Brenner Hotel hotel logohotel logo

By Rainer
Couple
70-79 years
Date of experience: 04/2024

Ein Hotel im Umbruch zu neuerer Ausstattung. Leider eher technikverliebt (Ohrstöpselautomat, Zimmertabletts, Butterautomat) statt zuerst eine gute Basisausstattung anzuschaffen.

Date of experience: 04/2024

Insgesamt zufridenstellend. Das Hotel ist vielleicht ein wenig in die Jahre gekommen aber das ist soweit in Ordnung. Vielleicht können Sie zum Frühstück mehr frische Bröthcen und Brot anbieten.

Date of experience: 04/2024

War okay . Bis auf die Heizung die im gesamten Zeitraum nicht funktioniert hat. und das bei 2 Grad Nachts...

Sehr geeehrter Herr Kramp,

schön, dass Sie die letze Woche bei uns waren und mit unseren Leistungen zufreiden waren.
Unsere zentrale Heizung ist tatsächlich ausgefallen, dafür entschuldigen wir uns aufrichtig und bedauern, dass Sie sich dadurch nicht wohlgefühlt haben.
In dem von Ihnen bewohnten Zimmer stehet jedoch eine Klimatisierung zur Verfügung mit der Sie Ihre gewünschte Raumtemperatur einstellen können, diese kühlt und heizt je nach Wunschtemperatur.

Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, bedauern, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben und wünschen Ihnen bis zum nächsten Aufenthalt alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen, Marcel Becker aus dem Brenner Hotel

40-49 years
Date of experience: 04/2024

Es war ein netter Aufenhalt oder wesentliche Mängel oder Kritikpunkte; ich hatte aber den Eindruck, dass die Leistungen in allen Bereichen (Zimmer, Essen, Frühstück) für die aufgerufenen Preise besser sein müssten; eine Ausnahme bildet hier der freundliche, schnelle und kompetente Service am Empfang, bei dem ich kein Verbesserungspotential erkenne

Sehr geehrter Herr Holz,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihenn vor allem der freundliche, schnelle und kompetente Service am Empfang im Gedächnis geblieben ist.
Leider waren Sie während einer der wenigen Messen bei uns in Bielefeld, in dieser Zeit haben wir etwas höhere Preise als üblich, wodurch sich Ihre Meinung zum Umgleichgewicht von Preis-Leistung hoffentlich erklärt.
Ihren Hinweis zum Frühstück nehmen wir gerne auf, da wir hier bereits seit einigen Wochen an Verbesserungen arbeiten. Ein Teil waren die sehr hochwertigen Backwaren, die wir kleiner und dafür vielfältiger gewählt haben, um die Abwechslung beim Frühstücksbuffet zu fördern. Schade, dass dies bei Ihnen nicht so positiv angekommen ist, wir werden das Gästefeedback natürlich weiterhin prüfen! Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Team vom Brenner Hotel
50-59 years
Reviewed: 5 days ago (20/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Freundlicher Empfang und Service. Große saubere Zimmer. Reichliches Angebot bei dem Frühstücksbuffet.

Sehr geehrter Herr Gönner,

schön dass Sie bei uns waren und sich bei uns rund um wohlgefühlt haben.
Ihren Hinweis zur abwechslungsreicheren Gestaltung der Speisekarte nehmen wir gerne an und werden versuchen dies für die Zukunft umzusetzen.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Brenner Hotel
By Sebastian
40-49 years
Reviewed: 5 days ago (20/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Von aussen nicht der beste Eindruck. Innen wird an einigen Stellen ein neuer Farbanstrich helfen. Ansonsten angenehmer Aufenthalt. Es war alles sauber.

Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und dass Ihnen unsere Leistungen gefallen haben.
Für die Wartezeit im Restaurant möchten wir uns entschuldigen. Es war eine große Gruppe, die alle unterschiedliche Speisen bestellt haben, daher hat die Zubereitung etwas Zeit in Anspruch genommen. Gerne würden wir Sie beim nächsten Besuch schneller bewirten. Ihr Team vom BRENNER HOTEL
Couple
60-69 years
Reviewed: 6 days ago (19/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Alles in Allem ein gutes Hotel mit sehr gutem Frühstück...

Gerne würden wir Sie beim nächsten Besuch in Bielefeld wieder bei uns begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute ! Ihr Team vom BRENNER HOTEL
30-39 years
Reviewed: 6 days ago (19/04/2024)
Date of experience: 04/2024

In die Jahre gekommen, bedarf Modernisierung, größte Baustelle sind die Fenster - liebe Leute, ganz im ernst, das geht nicht.

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Die Fenster tauschen wir momentan peu-a-peu etagenweise aus und dahingehend verbessert sich dann auch die Geräuschbelastung durch die Straße. Außerdem installieren wir momentan Klimaanlagen, so dass man dann im Sommer die Fenster nicht mehr zwangsläufig öffnen muss. Dass unser Mobiliar „altbacken“ erscheint können wir nicht nachvollziehen, da wir alle Zimmer und Bäder in den letzten Jahren renoviert haben und viele Gäste unsere Einrichtung sehr loben. Die Kritik am Frühstücksbüffet können wir ebenfalls nicht nachvollziehen. Es erwartet Sie ein reichhaltige Auswahl von verschiedensten Produkten, frisch aufgebackene kleine Brötchen und alles in hoher Qualität. Ihr Team vom BRENNER HOTEL Bielefeld
By Jochen Rehbein
Group
50-59 years
Reviewed: 1 week ago (18/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Ich war rundum zufrieden, ich denke, dass alles mit Bestnote bewertet war, sagt alles aus.

Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Ja, dass Sie alles mit Bestnote bewertet haben sagt viel aus. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass wir Sie begeistern konnten. Es macht uns große Freude, so nette Gäste wie Sie zu begrüßen und zu verwöhnen. Auf das nächste Mal freut sich jetzt schon Ihr Team vom BRENNER HOTEL !
30-39 years
Reviewed: 1 week ago (18/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Super aufenthalt, alle super nett, man fuhlt sich rundum wohl, restaurant zimmer wie auch der biergarten sehr einladend

Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass wir Sie begeistern konnten. Es macht uns große Freude, so nette Gäste wie Sie zu begrüßen und zu verwöhnen. Auf das nächste Mal freut sich jetzt schon Ihr Team vom BRENNER HOTEL !
Back to Top CERTIFICATE what's this?