Central Hotel Freiburg hotel logohotel logo

Based on 1,376 reviews
By Brülhart
Friends
40-49 years
Reviewed: 5 days ago (15/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Alles bestens, freundliche und zuvorkommende Angestellte. Zentral gelegen und komfortable Zimmer. Ein grosses Plus einfache Reservation über Website.

By Adamek, Norbert
Alone
60-69 years
Reviewed: 6 days ago (14/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Sehr freundlicher Empfang, mit Nachtportier. Habe mich dort sehr wohl gefühlt.

Family
30-39 years
Reviewed: 2 weeks ago (04/04/2024)
Date of experience: 03/2024

Ein sehr angenehmes Hotel im Zentrum von Freiburg, vielen Dank!

By Raya
60-69 years
Reviewed: 4 weeks ago (26/03/2024)
Date of experience: 03/2024

Wir würden nochmals kommen, wenn wir von vornherein wüssten, dass wir ein Zimmer ohne Schimmel bekommen.

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Diese haben Sie hoffentlich sofort vor Ort der Rezeption gegeben und ein anderes Zimmer erhalten? Es tut uns sehr leid, dass Sie Anlass zu Beanstandung hatten. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind täglich bemüht, alles in bester Ordnung zu halten. Wenn mal etwas übersehen wurde, möchten wir die Gäste entsprechend entschädigen. Bitte melden Sie sich, falls dies nicht zu Ihrer Zufriedenheit geschehen ist.
60-69 years
Reviewed: 4 weeks ago (25/03/2024)
Date of experience: 03/2024

Neben allen positiven Erfahrungen und Eindrücken, sicherlich ein gravierender negativer Aspekt: ich, weiblich, habe das Hotel gebucht, meine Mailadresse benutzt, mit meiner Karte bezahlt und an der Rezeption den Fehler in der Benennung des Vorgangs aufmerksam gemacht. Auch habe ich mich gestern bei Ihnen per Mail diesbezüglich gemeldet. Offenbar wurde das bislang nicht registriert. Bei der Ankunft wollte man uns an ein anderes Hotel verweisen, da man meinen Namen nicht auf der Reservierungsliste finden konnte. Wir haben dann herausgefunden, dass der Name meines Mannes eingetragen wurde. Wir haben jeweils den eigenen Namen behalten. Das verharren auf die männliche Ansprache ist im 21. Jh. sehr verwunderlich und nicht zeitgemäß.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Rückmeldung genommen haben.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten herzlich entschuldigen. Offenbar hat unser System, welches mit einer Schnittstelle zur Buchungsmaschine arbeitet, den Gastnamen, welcher in der Reservierungsbestätigung steht, übernommen. Spätestens bei Ihrem persönlich vorgetragenen Wunsch nach Änderung der Anschrift hätte dies behoben werden sollen. Es tut uns sehr leid, dass dies nicht zu Ihrer Zufriedenheit erledigt wurde. Selbstverständlich werden wir in Zukunft besser darauf achten!
Wir haben verstanden, dass die Angelegenheit für Sie so schwer wiegt, dass Sie uns mit 30% bewertet haben.
60-69 years
Reviewed: 5 weeks ago (19/03/2024)
Date of experience: 03/2024

Wir waren sehr zufrieden und haben uns über sehr, sehr freundliches Personal gefreut. Auch die Parkmöglichkeit für unser sehr großes Auto war sehr gut.

Friends
60-69 years
Reviewed: 5 weeks ago (18/03/2024)
Date of experience: 03/2024

Sehr gutes, gepflegtes Innenstadthotel mit eigenen Pkw-Stellplätzen. Etwas älteres Gebäude, innen viel schöner als von außen zu erwarten. Schöne Hotelbar für abends oder zum Kaffee.

By Lang
60-69 years
Reviewed: 5 weeks ago (18/03/2024)

War ein sehr schönes Hotel und sehr Zentral, auch zum Auto Parken perfekt

By Dr. Michael Kirchner
Family
80+ years
Reviewed: 5 weeks ago (14/03/2024)
Date of experience: 03/2024

Habe mich einmal mehr sehr wohlgefühlt und von hier aus Freiburg und Umgebung genießen können.

Business
50-59 years
Reviewed: 5 weeks ago (14/03/2024)
Date of experience: 03/2024

Rundum ein angenehmer Aufenthalt, sehr freundlicher Empfang und ein reichhaltiges Frühstück.

Back to Top CERTIFICATE what's this?