Dorint An der Messe Köln hotel logohotel logo

Alles Etwas heruntergefahren, keine Parkmöglichkeiten, Lage Top

Alone
60-69 years
Date of experience: 04/2024

Angenehmes Hotel - ideal bei Besuch in der Lanxess Arena; Parkgegebenheiten schwierig.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben und für die wir uns recht herzlich bedanken.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in der Domstadt wieder für eines unser Häuser entscheiden.
By Melanie
Friends
Date of experience: 04/2024

Sehr gutes Hotel in toller Lage (fußläufig zur Arena und U-Bahn-Station direkt vor der Tür).

Liebe Gäste, haben Sie vielen Dank für Ihre freundliche und sehr positive Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und Sie sich wohl gefühlt haben.
Herzliche Grüße aus dem Dorint Messe,
Date of experience: 04/2024

Der Gesamteindruck ist gut. Hotel ist empfehlenswert. Tiefgarage wichtig.
Nähe LANXESS und Messe.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut diese zu lesen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Herzliche Grüße aus der Domstadt,
40-49 years

Sauber und gepflegt.
Gute Lage.
Nicht genügend Parkplätze.
Zimmer erst nach 15 Uhr bezugsfertig.

Date of experience: 04/2024

463 Euro mit Fühstück für eine Nacht zu viel auch wenn Messe war. Zuzüglich 20 Euro Touristenpauschale no go

Date of experience: 04/2024

Es macht Spass bei ihnen, auch der Service bei Reservierungen (wenn die Termin in der Onlinebuchungsmöglichkeit noch nicht verfügbar sind) wirklich sehr bemüht und schnell. Andere Hotels anworten dann, es kann noch keine Auskunft gegeben werden, bei ihnen fragt der Mitarbeiter nach und gibt dann eine Info, wirklich sehr serviceorientiert, den Mitarbeiter mit dem wir meistens in Kontakt stehen ist Herr D.B.

Lieber Gast, wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns Willkommen fühlen.
Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Date of experience: 04/2024

Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber.

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Es würde uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Dorint Team Köln Messe

Alles bestens, ich hatte ein ruhiges Zimmer zum Innenhof, sehr gutes Frühstück

Sehr geehrter Gast,
Ihr Dorint Team Köln Messe

Zweckmäßige Unterbringung ohne Highlights oder Lowlights

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben.
Ihr Dorint Team
Back to Top CERTIFICATE what's this?