hotellogo Dorint Charlottenhof Halle (Saale)hotel logo

Op basis van 4,691 recensies
Van Torsten Schmitt
Alleen
Datum van ervaring: 04/2024

Ein sehr schönes, zentralgelegenes, Hotel zu zivilen Preisen. Der Hbf ist fußläufig in etwa 10 Minuten erreichbar, die Fußgängerzone beginnt gleich um die Ecke. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen.

Lieber Gast,

Gerne heißt Sie das gesamte Team wieder herzlich willkommen.

Beste Grüße aus Halle (Saale)
Van Gabriele
Datum van ervaring: 04/2024

ein tolles Hotel mit freundlichen MItarbeitern, schönes ZImmer und gutes Essen.Wir hatten im Konferenzbereich zwei sehr gute Veranstaltungen ebenfalls mit Verköstigung.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre so positive Bewertung. Schön, dass wir Sie mit unseren Leistungen und dem Service begeistern konnten. Das gesamte Team heißt Sie jederzeit wieder herzlich willkommen.

Mit den besten Wünschen
Vrienden
Datum van ervaring: 04/2024

Wir hatten eine rundum gelungene Veranstaltung. Der gesellschaftliche Teil bot einen guten Mix aus gedeckten Tischen und Stehtischen. Das Buffet war ausgezeichnet.

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben und wir Ihren Aufenthalt in Halle (Saale) mitgestalten durften. Das gesamte Team freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzliche Grüße
Van Jürgen und Judith Schebesta
Datum van ervaring: 04/2024

Das Zimmer war für die Übernachtung mit unserem Hund sehr gut geeignet und vorbereitet. Wir waren sehr zufrieden.

Lieber Gast,

für Ihre wunderbare Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Schön, dass nicht nur Ihnen der Aufenthalt gefallen, sondern sich auch Ihr Vierbeiner bei uns wohl gefühlt hat. Schließlich sollen alle wohltuende und angenehme Tage bei uns verbringen. Sie sind jederzeit wieder herzlich willkommen und bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrem tierischen Begleiter alles Gute,

Van Valeria Heinicke do Nascimento
Datum van ervaring: 04/2024

Perfeita. Voltaria com certeza. O hotel surpreendeu, positivamente, pela sua estrutura e localização.

Querido invitado,
muchas gracias por tu muy buena reseña. Un alto nivel de satisfacción de los huéspedes significa grandes elogios para todo el equipo. Continúe siendo leal a nuestra casa y visítenos nuevamente en la próxima oportunidad; esperamos ser sus anfitriones.
Atentamente Halle (Saale)
Christine Gering
gerente del hotel
Alleen
Datum van ervaring: 04/2024

Einzelne Angebote des Buffets abends waren, obwohl ich pünktlich war, schon angetrocknet. Canneloni gefüllt mit Spinat gummiartig und hart. Die Bohnen dito.das Frühstück war gut, allerdings sehr viel mehr Auswahl an Wurst, wenig Käse und wenig Auswahl an Cerialien.

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten, sind Ihnen aber sehr dankbar für die Hinweise, welche Sie uns mitgeteilt haben. Diese Anmerkungen werden wir intern kommunizieren und umgehend weitere Schritte in die Wege leiten. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Datum van ervaring: 04/2024

Sauberes Hotel, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Nur ich würde den Wellnessbereich kostenfrei gestalten

Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre so positive Rückmeldung. Unsere #HotelHelden arbeiten jeden Tag mit Leidenschaft für Ihren Beruf. Das größte Kompliment für uns ist, dass Sie das gespürt haben. Enorme Kostensteigerungen, insbesondere im Energiebereich zwingen uns leider zu einer geringen Gebühr bei der Nutzung des Wellnessbereich.
Gerne heißt Sie das gesamte Team wieder herzlich willkommen.

Beste Grüße aus Halle (Saale)

Sehr zuvorkommend und angenehmes Hotel und Mitarbeiter

Lieber Gast,

wir danken Ihnen für die überaus freundliche Bewertung. Ihre liebevollen Kommentare freuen uns wirklich sehr und wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der schönen Händelstadt wieder begrüßen und umsorgen zu dürfen.

Van Dr. Gabriele Lichti
Bedrijf
Datum van ervaring: 04/2024

Ein sehr zu empfehlendes Hotel, gut gelegen, guter Service. Preis - Leistung stimmen

Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihr so positives Feedback zu unserem Haus. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter die schönste Belohnung. Gerne heißt Sie das gesamte Team wieder herzlich willkommen.

Van Torsten Trostdorf

super Hotel, tolles Personal, perfektes Frühstücksbuffet

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung für unser Hotel abzugeben. Wir sind so glücklich zu hören, dass Sie Ihre Zeit im Dorint Charlottenhof Halle (Saale) genossen haben. Unser Ziel ist es immer, Ihre Erwartungen zu übertreffen!
Gibt es irgendetwas, womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch verschönern können, zögern Sie bitte nicht, uns es wissen zu lassen. Wir hoffen, Sie recht bald wiederzusehen.

Herzlichst,

Christine Gering, Hoteldirektorin & das Dorint Team
Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?