Dorint Hotel Dresden hotel logohotel logo

Based on 7,125 reviews
By Edgar Blum
70-79 years
Date of experience: 04/2024

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Foyer ungemütlich.

Lieber Gast,
Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat, auch wenn wir nicht ganz Ihren Geschmack getroffen haben, und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Jäkel
50-59 years
Date of experience: 04/2024

So soll es sein! Mit Abstand das sauberste Hotel, das wir in den letzten 2 Jahren (11 Hotels in Deutschland) aufgesucht haben. Service immer freundlich und hilfsbereit. Parkgebühr im Hotel von 20 € überzogen, allerdings kann man für 6-10 €/24h, 50 Meter entfernt parken. Frühstück sehr gut und über einen langen Zeitraum besuchbar. Innenstadt gut zu Fuß erreichbar oder per S-Bahn direkt vor der Tür.

Liebe Gäste,
Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir Sie mit unserer Dienstleistung überzeugen konnten.
Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Christian Staisch
60-69 years

Rundherum wohlgefühlt,sind das 3 mal da gewesen und alles top

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben.
Es freut uns, dass es Ihnen wieder gut gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser Team weiter. Es ist uns Bestätigung und Motivation zugleich.

20-29 years
Date of experience: 04/2024

Sehr nett und zuvorkommend.
Besonders haben wir uns über das Upgrade gefreut

Lieber Gast,
Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Teresa Kraus
20-29 years
Date of experience: 04/2024

Super nettes und hilfsbereites Personal. Gerne wieder !

By Lucie
30-39 years

Nettes Personal, gute Zimmer, der Hunde wurde freundlich begrüßt

Lieber Gast,
Es freut uns, dass es Ihnen und Ihrem Vierbeiner gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Business
40-49 years
Date of experience: 04/2024

- schon ok, wobei der Empfang besser war

Sehr geehrter Gast,
ganz herzlichen Dank, dass Sie sich erneut für einen Aufenthalt in unserem Haus entschieden haben.
Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem diesmaligen Besuch nicht zufrieden waren.
Für die mangelhafte Sauberkeit in Ihrem Zimmer sowie die fehlende Wasserflasche zur Begrüßung möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft dennoch erneut begrüßen dürfen, um es wieder besser machen zu können.

Family
40-49 years

Gut, auch für Familienferien. Hilfsbereite Rezpetion

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Skutnik Heiko
60-69 years
Date of experience: 04/2024

Preis und Leistung stimmt' kommen gerne wieder....

By Peter Brandl
Business
50-59 years
Date of experience: 04/2024

Die Lobbybar ist sehr ungemütlich. Es wäre schön gewesen, wenn stattdessen die Bar im Restaurant geöffnet gewesen wäre.

Sehr geehrter Gast,
ganz herzlichen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Haus entschieden haben.
Umso mehr bedauern wir es, dass wir Sie von unserem Ambiente nicht überzeugen konnten.
Vielleicht geben Sie uns in Zukunft dennoch eine Chance und besuchen uns erneut. Gern empfehlen wir Ihnen unsere Deluxe Zimmer, diese haben bereits ein neues Design erhalten. Wir würden uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen

Ihr Dorint Hotel Team Dresden
Back to Top CERTIFICATE what's this?