Dorint Hotel Dresden логотип отеляhotel logo
88%

"отлично"

Исходя из 7,109 оценок
Дата опыта: 04/2024

Hotel wird Samstag offensichtlich als Disko genutzt. Kein Unterschied als Dorintcard Inhaber. Auf Nachfrage gab es dann Erdnüsse. Vielen Dank

Дата опыта: 04/2024

Frühstück hatte eine gute Auswahl uns es wurde immer ausreichend nachgefüllt

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Dorint Hotel Team Dresden
Christian
40-49 years
Дата опыта: 04/2024

Super Hotel, freundliches Personal, und die Lage ist auch sehr gut.

Group
Дата опыта: 04/2024

Wir waren zur Geburtstagsfeier im Hotel.

60-69 years
Reviewed: 5 дня(-ей) назад (14/04/2024)

Freundliches Personal, Preis/ Leistung ist stimmig,

40-49 years
Reviewed: 6 дня(-ей) назад (13/04/2024)
Дата опыта: 04/2024

Gutes Hotel in Zentraler Lage . 5 Minuten in die Altstadt und auch 5 Minuten zum Stadion .
Saubere Zimmer und sehr gutes Frühstück.
Kleiner aber feiner Schwimm und Wellnessbereich

50-59 years
Reviewed: 1 неделю назад (12/04/2024)
Дата опыта: 04/2024

Trotz meiner Kritik haben wir uns wohl gefühlt bei Ihnen.

Sehr geehrter Gast,
ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung.
Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten und Sie sich teilweise sehr unwohlgefühlt haben.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre wertvollen Hinweise sehr ernst nehmen und im Detail mit unserem Housekeeping und auch mit unserem Servicepersonal an unserer Bar besprechen werden.
Leider können wir Ihre negativen Eindrücke nicht ungeschehen machen, vielleicht geben Sie uns in Zukunft dennoch eine Chance und besuchen uns erneut, um es besser machen zu können.
Wir würden uns sehr freuen und verbleiben mit den besten Grüßen

Ihr Dorint Hotel Team Dresden
60-69 years
Reviewed: 1 неделю назад (12/04/2024)
Дата опыта: 04/2024

Wir waren mit allem sehr zufrieden, haben nichts auszusetzen. Für das leckere Abendbuffet Kompliment an den Koch.

Kerstin
50-59 years
Reviewed: 1 неделю назад (10/04/2024)
Дата опыта: 04/2024

Sehr ordentliches Haus, sehr freundliches Personal, man kann für 7 € pro Tag direkt hinter dem Hotel auf einem öffentlichen Parkplatz parken.
Würden wiederkommen!

Frank und Martina Schönfeld
60-69 years
Reviewed: 1 неделю назад (10/04/2024)
Дата опыта: 04/2024

Ein sehr gut geführtes Haus. Wir kommen gern wieder.

Liebe Gäste,

vom Team des Dorint Hotel Dresden
Back to Top СЕРТИФИКАТ что это?