Essential by Dorint Köln-Junkersdorf hotel logohotel logo

"Very satisfied"

Based on 2,050 reviews
By Püschel Karin
Date of experience: 04/2024

Wir waren rundum zu frieden, es gab ein Buchungsproblem (mein Fehler) der sehr kulant durch ihren Mitarbeiter gelöst wurde

Date of experience: 04/2024

Ein toller und Entspannter Aufenthalt mit meiner Tochter. Mit unserem Zimmer waren wir sehr zufrieden. Ausser dem Verkehrslärm Tag und Nacht direkt vor unserem Fenster gibt es nichts zu bemängeln.

Friends

Hotel perfekt für Kurzurlaub. Hoteleigener Parkplatz/Parkhaus doch sehr teuer

By Marcus
40-49 years
Date of experience: 04/2024

Sehr schneller Check In. Sauberes und gut eingerichtetes Zimmer.
Gutes Frühstück mit gutes Auswahl.
Freundliches und aufmerksames Personal. Gerne wieder.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre lieben Worte. Es freut uns sehr, dass Sie unser Personal, unser Frühstück, die Sauberkeit und die Servicequalität positiv bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf
By F.H.
Date of experience: 04/2024

Sehr gutes Hotel in verkehrsgünstiger Lage, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist mit zügig im Zentrum, ideales Hotel für einen Kurztripp nach Köln.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf
By Rudnik
Business
Date of experience: 04/2024

Insgesamt ein toller Aufenthalt. Jederzeit wieder.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf
By Andrew Wells
50-59 years
Reviewed: 1 week ago (10/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Very good experience, staff very friendly and helpful, room clean and comfortable

Dear guest, thank you for your feedback. We are very pleased that you rate our location, staff and cleanliness positively. We would be pleased to welcome you again. Kind regards, your Essential by Dorint Cologne-Junkersdorf team
By Marlies Sommer
70-79 years
Reviewed: 2 weeks ago (09/04/2024)

Freundlicher Empfang, saubere Zimmer, gutes Frühstück

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre lieben Worte. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen das Gasterlebnis bereiten konnten, welches wir uns für alle unsere Gäste wünschen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf
By Zinn
70-79 years
Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

wir würden wiederkommen, Parkhaus ist vorhanden, freundliches Personal

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Es freut uns sehr, dass unsere Lage, das Frühstück und unser Personal in positiver Erinnerung geblieben sind und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf
60-69 years
Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

Sehr gutes Businesshotel und ideal für einen Städtetrip

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Lage, unser Frühstück und unser Personal positiv bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf
Back to Top CERTIFICATE what's this?