Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerland hotel logohotel logo

"Very satisfied"

Based on 3,892 reviews
Group
50-59 years
Reviewed: 3 days ago (16/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Nach dem Abendessen kein Angebot der Unterhaltung oder Möglichkeit etwas zu trinken.

Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Getränke können zu jeder Zeit an der Rezeption erworben werden. Unsere Gäste können im neu gestaltetem Kaminzimmer einkehren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.
Liebe Grüße aus dem Sauerland.
By Christoph Wirth
50-59 years
Reviewed: 1 week ago (09/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Schön gelegenes Hotel mit einem schönen Wellness Bereich.

Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie unseren Wellness-Bereich positiv bewertet haben. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
30-39 years
Reviewed: 1 week ago (09/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Wir waren sehr zufrieden und angenehm überrascht

Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
40-49 years
Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Ein Gutes Hotel, was zwar aufgrund des Alters ein paar kleine Renovierungen benötigt, aber sonst mit Freundlichen Personal und der Lage punktet.

Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Unser Haus wir bei laufendem Geschäft renoviert. Das Kaminzimmer, DoriVita und unsere neuen Superior-Zimmer sind schon teilweise oder komplett renoviert. Vielen Dank für die freundlichen Worte über unser Personal. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Date of experience: 04/2024

Die Bar war geschlossen - total unverständlich. Die muss bei einem Dorint auch an normalen Werktagen besetzt sein und nicht nur am Wochenende.

Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Kritik die wir uns zu herzen nehmen. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
By Frank

das Hotel ist groß und sehr in die Jahre gekommen

Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Unser Haus wir bei laufendem Geschäft renoviert. Das Kaminzimmer, DoriVita und unsere neuen Superior-Zimmer sind schon teilweise oder komplett renoviert. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
By Ursula
60-69 years
Date of experience: 04/2024

Schöne Lage in der Natur, super Spodtmöglichkeiten und auch nah an der Geschäftsdtraße traße gelegen. Klasse Frühstück

Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und unser Frühstücksbuffet positiv erwähnt haben. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
By Anja
Date of experience: 04/2024

Sehr entspannter Aufenthalt in einem ruhigen Hotel mit gutem Pool- und Saunabereich. Auch der Fitnessbereich ist gut ausgestattet, es gibt sogar Kurse.
Frühstück hervorragend.

Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
By B.Tepaß
Date of experience: 04/2024

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit Renovierungsstau!

30-39 years
Date of experience: 04/2024

Die Zimmer waren sauber und ordentlich, könnten allerdings mal eine Renovierung vertragen.

Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Team des Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg / Sauerland
Back to Top CERTIFICATE what's this?