Maison Messmer Baden-Baden - Hommage Luxury Hotels Collection hotel logohotel logo
Public Reviews Score
90%

"Very satisfied"

Based on 1,002 reviews
By Uwe Werz
Business
60-69 years
Reviewed: 4 days ago (15/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Tolles Team im Frühstücksraum. Sehr angenehme Umgebung und sehr vielfältiges Frühstücksangebot. Großes Lob an die Küche und an das Team.

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen auf Customer Alliance zu teilen.

Es freut mich, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt in unserem Hause verbracht haben und wir Sie besonders hinsichtlich der Lage des Hauses sowie mit dem Angebots der Küche überzeugen konnten. Ihre lobenden Worte werde ich selbstverständlich an mein Team weiterleiten.
Gleichzeitig tut es mir sehr leid zu hören, dass wir Sie nicht gänzlich von unserer Zimmerreinigung überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen zum Teppichboden werde ich an unser Housekeeping Managerin weiterleiten, sodass die Mängel umgehend beseitigt werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden
By Doris und Heiner Henselmann
80+ years
Reviewed: 5 days ago (14/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Wir sind schon oft seit Jahren mehrmals bei ihnen gewesen und immer prompt bedient worden, sei es an der Rezeption, beim Frühstück oder am Pool!

Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen für diese Bewertung und schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes auf Customer Alliance wiederzugeben.

Ein großes Dankeschön für Ihr Lob, es freut mich, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie die Herzlichkeit und die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter überzeugt haben. Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte an meine Kollegen weiter.

Ich hoffe, Sie bald wieder in Baden-Baden willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden
60-69 years
Reviewed: 1 week ago (12/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Wir waren sehr zufriedenAlles sehr sauber

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie Ihre schöne Erfahrung mit Customer Alliance Lesern teilen.

Es freut mich außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und Ihre Worte voll des Lobes sind. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich herausragende Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft zu erfüllen.
Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie noch einmal die Gelegenheit haben werden, uns in Baden-Baden im Maison Messmer zu besuchen.

Mit freundlichen Grüßen
By Peter Ehrich
40-49 years
Reviewed: 1 week ago (10/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, gesund und abwechslungsreich. Das Personal ist überaus umsorgend und erfüllt jeden Wunsch.

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um auf Customer Alliance über Ihren Besuch im Hommage Hotel Maison Messmer zu berichten.

Gerne hinterlege ich in Ihrer Kartei, dass Ihnen bei zukünftigen Buchungen dasselbe oder ein ähnliches Zimmer angeboten wird.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Maison Messmer willkommen zu heißen.

Mit besten Grüßen aus Baden-Baden
By Jolanta Dengler
50-59 years
Reviewed: 1 week ago (09/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Sehr gut. Wir hatten sehr viel Spaß im Spa Bereich. Tolle Terrasse.

Sehr geehrter Gast,

wir möchten Ihnen herzlichst für Ihren Besuch bei uns im Hause danken.
Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Maison Messmer willkommen zu heißen. Vielen Dank für Ihre Zeit, uns ein Feedback im Nachgang Ihres Aufenthalts zu geben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und Ihren Geburtstag bei uns genossen haben. Selbstverständlich teilen wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team, da dies immer eine schöne Motivation für uns darstellt

Im Namen des gesamten Teams freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (07/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Für uns die Erste Adresse in Baden Baden!

vielen Dank für Ihr Lob!

Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie unser Hotel als Ihre erste Adresse in Baden-Baden betrachten. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, und es freut uns sehr zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir hoffen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da.

Mit herzlichen Grüßen,

Friends
20-29 years
Reviewed: 2 weeks ago (06/04/2024)
Date of experience: 03/2024

Sehr schönes Hotel. Guter Service. Man fühlt sich direkt wohl.

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel.

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und sich bei uns wohlgefühlt haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten und eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

By Stephan G. Meier
60-69 years
Reviewed: 2 weeks ago (04/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Führendes Haus an bester Lage mit schönen Spa und sehr freundlichem Personal!

Liebe Gäste,

Es freut mich sehr, dass wir Sie während Ihrem Aufenthalt in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten und dass Sie sich absolut umsorgt fühlten. Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an meine Mitarbeiter weiterleiten. Diese sind uns ein großer Ansporn, unsere Dienstleistung Tag für Tag in gleich exzellenter Weise zu erbringen.

Mit besten Grüßen aus Baden-Baden

By Doris Hoferichter
Alone
70-79 years
Reviewed: 2 weeks ago (03/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Ich fühle mich im Maison Messmer sehr wohl, weshalb ich auch immer wieder komme. Eine überaus freundliche Begrüßung und der Service tragen dazu sehr bei.

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hommage Hotel Maison Messmer.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass unser freundlicher Empfang und Service dazu beigetragen haben. Es ist uns eine Freude, Stammgäste wie Sie immer wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut willkommen zu heißen. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder besondere Wünsche für Ihren nächsten Aufenthalt haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind gerne für Sie da.

Herzliche Grüße,

By Christina Kritsidima
Friends
40-49 years
Reviewed: 2 weeks ago (03/04/2024)
Date of experience: 04/2024

I like the hotel and the location since it is very central and we can go everywhere on foot. Staff in reception is very polite. However breakfast and bar area were understaffed and we needed to wait long even for basics ( no replenishment of yoghurt, bowls missing etc)

Dear guests,

Thank you for sharing your feedback about your recent stay with us.

We are glad to hear that you enjoyed our hotel and its central location, allowing convenient access to various attractions on foot. We appreciate your kind words about our polite reception staff.

However, we sincerely apologize for any inconvenience you experienced with the breakfast and bar area. It's disheartening to hear about the understaffing issues and the delays you encountered, including the lack of replenishment of yoghurt and missing bowls. Your feedback is invaluable, and we will address these concerns with our team to ensure better service in the future.

We hope that despite these issues, you were still able to have an enjoyable stay overall. Please feel free to reach out to us directly if you have any further concerns or if there is anything else we can assist you with.

Warm regards,

Guest Relations
Back to Top CERTIFICATE what's this?