Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam hotel logohotel logo

"Very satisfied"

Based on 9,888 reviews
By U.Hoffmann
80+ years
Reviewed: 3 days ago (23/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Wie bereits erwähnt, fand ich es enttäuschend, dass sie unserer Gruppe Michaelis schlechteren Preis genannt haben als meinen Nichten. Ausserdem empfand ich es eigenartig, daß ich, da ich einen Tag früher angereist bin , am Folgetag erneut einchecken mußte mit Zimmerkarte. Man konnte mir keine Erklärung dafür geben.

Sehr geehrter Gast,

Ihre Bewertung haben wir erhalten und sind sehr traurig darüber, dass wir Sie nicht zu 100% von unserem Haus und unserer Leistung überzeugen konnten.

Dennoch hoffen wir Sie bei einem erneuten Besuch begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren gewohnten Leistungen überzeugen zu können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit!
Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
Friends
60-69 years
Reviewed: 3 days ago (23/04/2024)

Insgesamt ok wenn man nicht essen geht. Wenig Personal

Vielen Dank für Ihr Feedback!
50-59 years

Alles sehr erfreulich!

Liebe Gäste,

wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wie schön, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße aus Ihrem
By Ilona
Date of experience: 04/2024

Wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmer und dem allgemeinen Service. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Da das Hotel eine gute Lage hat, konnten wir zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten erreichen. Auch die Anbindung mit dem Bus ist praktisch. Wir konnten die Ruhe im Zimmer genießen.

Liebe Gäste,

auch Ihnen danken wir sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bis hoffentlich bald wieder - in Ihrem
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam!

Sehr schönes Hotel

Liebe Gäste,
was für eine schöne Hotelbewertung. Haben Sie vielen herzlichen Dank dafür, wir freuen uns wirklich sehr. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, Potsdam und unser schönes Haus sind immer eine Reise wert.
Herzliche Grüße vom gesamten Team des
By Susanne
50-59 years
Date of experience: 04/2024

Bemühtes Personal. Den Preis fanden wir zu teuer.

Liebe Gäste,
auch Ihnen danken wir sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Die konstruktiven Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, denn sie helfen uns, unsere Leistungen täglich zu überprüfen.

Denken Sie doch bei Ihrem nächsten Potsdam-Besuch gerne wieder an uns.
Wir freuen uns auf Sie! Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Ihrem
By Max
30-39 years

Sehr schön

Liebe Gäste,
auch Ihnen danken wir sehr für Ihre schöne Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und wenn wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen dürfen.
Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Ihrem
By Bastian Traub
Date of experience: 04/2024

Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt scheinen die Zimmer (in unserem Fall: Junior Suite) ein ganz klein wenig in die Jahre gekommen zu sein.

Liebe Gäste,
wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Hotelbewertung und Ihre ergänzenden lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten, das ist eine wunderbare Bestätigung für uns.
Business

Gutes Hotel. Etwas in die Jahre gekommen

Sehr geehrter Gast,
auch Ihnen danken wir, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.
Besuchen Sie uns doch bald wieder, Potsdam bietet sicher noch Vieles zu entdecken.
Herzliche Grüße aus Ihrem
60-69 years
Reviewed: 5 days ago (21/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Die zentrale Lage des Hotels hat uns sehr zugesagt. Unsere Auto hatten wir auf der Straße dauerhaft geparkt, der Preis für eine Garagennutzung war uns echt zu hoch. Obwohl wir eine tägliche Zimmerereinigung nicht gewünscht hatten, wurde dies entgegen der Ankündigung nicht zusätzlich honorieret

Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Hotelbewertung und Ihre ergänzenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal. Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüße aus Ihrem
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
Back to Top CERTIFICATE what's this?