Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow hotel logohotel logo
88%

"Very satisfied"

Based on 6,565 reviews
40-49 years
Reviewed: 3 days ago (23/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Sehr schön ruhig und gute Erholung möglich

Sehr geehrte Frau Seifert,
ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Es freut mich zu hören, dass Sie sich bei uns gut erholen konnten und die ruhige Atmosphäre genossen haben!
Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen eine erholsame und angenehme Erfahrung zu bieten. Wenn Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten möchten oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Über eine Bewertung unter : https://www.google.de/travel/search? würden wir uns sehr freuen😊

Sonnige Grüße
Tobias Wanitschek und die #HotelHelden vom Hotel Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow
30-39 years
Date of experience: 04/2024

Preislich am oberen Ende für das was geboten wird (Spa, Ladeplatz für das Auto)

Sehr geehrter Herr Daehn,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Es ist uns wichtig, dass Sie wissen, wie sehr wir Ihre Eindrücke schätzen, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen und Angebote stetig zu verbessern.

Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, insbesondere was das Preis-Leistungs-Verhältnis und den Spa-Bereich angeht. Wir verstehen, dass der Mangel an Lademöglichkeiten für Elektroautos und die eingeschränkten Öffnungszeiten unserer Sauna nicht ideal waren. Wir sind bereits dabei, unsere Ladeinfrastruktur zu verbessern und werden Ihre Anmerkungen zur Gestaltung der Öffnungszeiten des Spabereichs in unsere zukünftige Planung einbeziehen.

Wir hoffen, dass Sie uns trotz der von Ihnen erlebten Unannehmlichkeiten eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und bestrebt sind, das Erlebnis unserer Gäste kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an mich zu wenden, wenn Sie in Zukunft erneut planen, uns zu besuchen oder weitere Anliegen zu besprechen.

50-59 years
Date of experience: 04/2024

Im Bereich des Service entspricht das Hotel nicht der 4-Sterne Kategorie.
Zimmer neu renoviert und gemütlich. Lage gut, Spa Bereich akzeptabel.

Sehr geehrte Frau Kindler,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben.

Es ist bedauerlich zu hören, dass der Service und die Freundlichkeit unseres Personals nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Seien Sie versichert, dass das nicht unser Standard ist, wie man an Hand zahlreicher Bewertungen hier nachvollziehen kann. Ihr Feedback in Bezug auf den Check-in und Check-out-Prozess sowie das Frühstück und den Spa-Bereich nehmen wir sehr ernst und werden diese Angelegenheiten intern besprechen, um sicherzustellen, dass wir unseren Service verbessern und den Standards unserer Gäste gerecht werden.

Bezüglich Ihrer Kommentare zur Zimmerausstattung, Lage und Sauberkeit freuen wir uns, dass diese Punkte positiv bewertet wurden. Dennoch werden wir auch Ihre Anmerkungen zur Badezimmertür in Zimmer 202 und zum Spa-Bereich sorgfältig prüfen, um mögliche Verbesserungen bezüglich des Ambientes vorzunehmen.

Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten können.

Alles super kommen wieder schöne Saison 👍 toi toi

Sehr geehrte Familie Wenzel,

herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback und die ausgezeichneten Bewertungen in unserer Umfrage. Es freut uns außerordentlich, dass Sie bei uns einen rundum gelungenen Aufenthalt hatten und wir freuen uns schon jetzt auf Ihr nächstes Kommen!

Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit der Lage, dem Preis-Leistungs-Verhältnis, den Zimmern, der Sauberkeit und unserem Service sehr zufrieden waren. Ihre positiven Eindrücke und die Tatsache, dass Sie uns eine hohe Weiterempfehlungsrate geben, motivieren unser gesamtes Team enorm, weiterhin hervorragende Arbeit zu leisten.

Wir sind dankbar, dass Sie sich auch für unseren Newsletter angemeldet haben. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden über besondere Angebote und Neuigkeiten aus unserem Hotel.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen eine schöne und erfolgreiche Saison. Sollten Sie vorab spezielle Wünsche haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Sehr angenehme Atmosphäre, freundliches Personal

Sehr geehrter Herr Goldamnn,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die Anerkennung unserer angenehmen Atmosphäre und des freundlichen Personals. Es ist unser Ziel, dass sich jeder Gast bei uns wohl und geschätzt fühlt.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Falls Sie besondere Wünsche für Ihren nächsten Besuch haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

70-79 years
Date of experience: 04/2024

Alles gut wie immer. Nur beim Frühstück gab es keinen Räucherlachs und an 3 Tagen keinen rohen Schinken.

Sehr geehrter Herr Hildebrandt,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt generell zufrieden waren.

Wir bedauern jedoch, dass unser Frühstücksangebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere was die Verfügbarkeit von Räucherlachs und rohem Schinken betrifft. Wir verstehen, dass solche Details wichtig für ein zufriedenstellendes Frühstückserlebnis sind und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Ich habe bereits Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass unser Frühstücksbuffet zukünftig alle erwarteten Bestandteile enthält und unsere Gäste eine reichhaltige Auswahl genießen können.

Über eine Bewertung unter: https://www.google.de/travel/search? würden wir uns sehr freuen😊

Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wieder bei uns zu begrüßen und Ihnen ein verbessertes Frühstückserlebnis zu bieten. Falls Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Date of experience: 04/2024

Ein wunderbares Hotel mit einer tollen Atmosphäre.
Ganz prima zum Entspannen und Relaxen

Sehr geehrter Herr Haessler,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das wunderbare Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Atmosphäre unseres Hotels als ideal zum Entspannen und Relaxen empfunden haben und dass die Nähe zum Strand, die frisch renovierten Zimmer sowie die Sauberkeit und Freundlichkeit unseres Personals zu einem angenehmen Erlebnis beigetragen haben.

Wir nehmen jedoch zur Kenntnis, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis aus Ihrer Sicht Verbesserungspotential aufweist. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen einen ausgezeichneten Service zu fairen Preisen zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Angebote und Dienstleistungen weiter zu optimieren. Wir werden dies intern besprechen und prüfen, wie wir unser Preis-Leistungs-Verhältnis weiter verbessern können, um auch in Zukunft die Erwartungen unserer Gäste vollständig zu erfüllen.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrlichen Worte und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder für zukünftige Buchungen zu kontaktieren.

Date of experience: 04/2024

Toll gelegenes Hotel mit freundlichem Personal.

Sehr geehrter Herr Minge,

herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und das durchweg positive Feedback zu unserem Hotel und Service. Es ist wunderbar zu sehen, dass Sie die Lage, das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Zimmer, die Sauberkeit und die Freundlichkeit unseres Personals mit der höchsten Punktzahl bewertet haben. Solch ein Feedback motiviert uns sehr und bestätigt uns in unserer täglichen Arbeit.

Wir freuen uns auch, dass Sie unser Frühstücksangebot und das Restaurant genossen haben und alles Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Ihre Bewertung des Wellness-/Spabereichs mit 4 von 5 Punkten nehmen wir ebenfalls ernst und sehen dies als Chance zur Verbesserung. Wir sind bestrebt, alle Bereiche unseres Hotels kontinuierlich zu verbessern, um unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihren Aufenthalt im Wellnessbereich noch angenehmer gestalten können.

Nochmals vielen Dank für Ihre hohe Weiterempfehlungsbereitschaft. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen ausgezeichneten Aufenthalt zu bieten.

70-79 years
Date of experience: 04/2024

Umbuchung ging problemlos, mit 77 Jahren und frischer Hüft OP ist es nicht möglich in eine Badewanne zu steigen. Das es solche Turnübungen noch gibt, hat uns sehr erstaunt.
Der Maico-Lüfter im Bad/WC ist zu laut. Zi 223.

Sehr geehrter Herr Kramer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Es freut uns sehr, dass die Umbuchung reibungslos verlief und wir Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen konnten.

Ihre Anmerkungen zur Ausstattung der Badezimmer nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen, dass die Benutzung einer Badewanne nach einer Hüft-OP nicht ideal ist, und werden prüfen, wie wir unsere Zimmer besser an die Bedürfnisse unserer Gäste anpassen können, insbesondere für diejenigen mit eingeschränkter Mobilität. Außerdem nehmen wir Ihre Rückmeldung zum Lüfter im Bad von Zimmer 223 zur Kenntnis und werden dies umgehend überprüfen und entsprechend instand setzen lassen.

Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit unserem Hotel zufrieden waren, auch wenn einige Aspekte nicht ganz Ihren Erwartungen entsprachen. Ihr Feedback zu Lage, Preis-Leistungs-Verhältnis und Sauberkeit ist sehr wertvoll für uns und hilft uns dabei, kontinuierlich Verbesserungen vorzunehmen.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die hohe Weiterempfehlungsbereitschaft. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten.

Sehr schönes Hotel, gerne wieder. Gute Lage, schonen Ort

Sehr geehrter Herr Geisser,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie gerne wiederkommen möchten. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und Ihr Lob bezüglich der Lage und des Ortes, an dem sich unser Hotel befindet, ist sehr ermutigend.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch spezielle Wünsche haben oder etwas benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Back to Top CERTIFICATE what's this?