GolfResort Semlin am See hotel logohotel logo

"Very satisfied"

Based on 3,662 reviews across 9 portals
Friends
40-49 years
Reviewed: 3 days ago (22/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Wir hatten drei wunderbare Tage im Resort.

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserer idyllischen Umgebung hatten und von unserem Personal so freundlich bedient wurden. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass die Gäste die Natur genießen können und trotzdem einen gut gepflegten Golfplatz vorfinden.

Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

50-59 years
Reviewed: 4 days ago (21/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Insgesamt war der Aufenthalt sehr gut.

Lieber Gast,

tausend Dank für Ihre Bewertung und Ihre Meinung. Diese ist uns sehr wichtig.

Kommen Sie bitte bald wieder, Sie sind immer herzlich willkommen!

<20 years
Reviewed: 5 days ago (20/04/2024)

Alles sehr schön dieses Jahr in Semlin

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten! Besonders freut es uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen!

Viele Grüße aus Semlin,
Ihr Team vom GolfResort Semlin
By Visintin
80+ years
Reviewed: 1 week ago (17/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Ein sehr schön gelegenes Hotel zum wohlfühlen

Sehr geehrte Gäste,
wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch im schönen GolfResort Semlin und für Ihr wundervolles Feedback. Bleiben Sie gesund und gerne bis bald.
Ihre Gastgeber aus dem GolfResort Semlin
Family
40-49 years
Date of experience: 04/2024

Wir hatten einen sehr schönen Kurztrip

Lieber Gast,

toll, dass Sie Ihren Kurzurlaub genossen haben. Bis hoffentlich bald.

Ihre GolfResort Semlin & Julia Tupay
By Der Urlauber
Date of experience: 04/2024

Toller erholsames Kurzurlaub in der Natur. Passte alles sehr gut und ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen.

Lieber Gast,

wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback für Ihren Aufenthalt zu geben.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Haus bei Ihren zukünftigen Reiseplanungen wieder berücksichtigen und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen.
Mit besten Grüßen
Ihr Team vom GolfResort Semlin
Date of experience: 04/2024

Es war ein rundum gelungenenr Aufenthalt mit dem rundum sorglospaket. DIe Sauna am vormittag wäre noch eine sehr gute Ergänzung! Beim Einchecken sollte der Hinweis folgen, dass der Saunabereich einen Vorlauf benötigt, da auf Grund der Energiekosten die Saua nach Bedarf eingeschaltet wird.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Hospitality-Paket zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und wissen zu schätzen, dass Sie morgens gerne die Sauna genutzt hätten. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir die Sauna aufgrund von Effizienzmaßnahmen nur auf Anfrage am Vormittag einschalten. Wir möchten wie viele bereits unnötige Engergie vermeiden. Unser Ziel ist es, die Bedürfnisse unserer Gäste zu befriedigen und gleichzeitig unsere Verantwortung für die Umwelt wahrzunehmen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu empfangen!

By Lutz Geiser
60-69 years
Date of experience: 04/2024

Ich bin regelmäßig 2-3 mal in Semlin und immer wieder positiv beeindruckt vom guten Service, der Küche und den Platzbedingungen.

Lieber Stammgast,

danke für Ihre 100%.

Bis hoffentlich bald wieder.

By Jürgen Eike
Friends
70-79 years
Date of experience: 04/2024

Sehr schöne Anlage. Idyllisch gelegen. Sehr freundliches Personal. Natur pur und trotzdem gepflegter Golfplatz.

60-69 years
Date of experience: 04/2024

Wir kommen sehr gerne wieder

Lieber Gast,

tausend Dank für Ihre Bewertung und Ihre Meinung. Diese ist uns sehr wichtig.

Kommen Sie bitte bald wieder, Sie sind immer herzlich willkommen!

Mit besten Grüßen, Ihr Team vom GolfResort Semlin & Julia Tupay
Back to Top CERTIFICATE what's this?