Public Reviews Score

Basierend auf 2.859 Bewertungen
Von Claudia Meyer
Unternehmen
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (25.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Tolle Lage mit einem super Meerblick.
Alles sehr sauber und super Mitarbeiter!

Von Angelina
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (25.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig.
Essen , Lage , Zimmer alles passte gut und wir waren schon mehrmals dort zum Urlaub.
Nette Mitarbeiter, saubere Häuser und Umgebung einfach einwandfrei.
Wir kommen gerne wieder....

Von Daniela
Gruppe
40-49 Jahre
für den Zeitraum: 03.2024

Eine tolle Location um einfach mal dem Alltag zu entfliehen.

Gruppe
20-29 Jahre
für den Zeitraum: 03.2024

Hochwertiges Hotel in direkter Strandnähe, mit sehr zuvorkommendem Pesonal und hochwertigem Essen.

Familie
70-79 Jahre
für den Zeitraum: 03.2024

Das Preis-Leistungs-Verhältnis müsste angepasst werden.

Liebe Frau Meitz-Reichenbach,

herzlichen Dank für Ihre abgegebene Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im März bei uns.

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher ist Ihr Feedback für uns sehr wertvoll.

Ihre Beschwerden haben wir sorgfältig geprüft, und möchten hier dazu einige Hinweise geben.

Sie haben einen Aufenthalt in einem Deluxe-Appartement vom 18.03. bis zum 23.03. gebucht inkl. Frühstück. In der Buchungsbestätigung vom 02.01.2024 per Mail sind die damit verbundenen Leistungen aufgeführt.

Darin befindet sich auch der Hinweis, dass während Ihres Aufenthalts keine tägliche Reinigung des Appartements stattfinden wird, wohl aber auf Wunsch zugebucht werden kann. Erst ab einem Aufenthalt von 7 Nächten ist eine Zwischenreinigung inklusive. Die von Ihnen erwartete Reinigung war seitens unseres Hauses nicht vergessen worden, sondern gar nicht vorgesehen.

Der von Ihnen gewünschte Staubsauger zur Reinigung Ihres Appartements wurde umgehend gebracht und befand sich in einwandfreiem Zustand. Davon hatten sich die Kollegen unseres Housekeeping Teams vorher überzeugt. Auch bei einem Test nach Eingang Ihrer Bewertung konnte kein Mangel festgestellt werden. Ergänzend befindet sich in jedem Appartement eine Kehrgarnitur zur Bodenreinigung.

Nach Ihrem Hinweis auf ein nicht funktionierendes Fenster wurde dies am nächsten Tag von unserem Hausmeister kontrolliert. Es handelt sich dabei um ein Fenster mit Schaltersteuerung. Der Fensterhebel wurde von Ihnen nicht entriegelt, deshalb entstand der Eindruck des nicht funktionierenden Mechanismus. Nachdem unser Hausmeister das Fenster für Sie entriegelt hatte, war die technische Steuerung über den Schalter einwandfrei möglich.

Durch die Nähe zum Meer und den damit hin und wieder verbundenen Problemen mit der Kanalisation, kann es gelegentlich zu der angesprochenen Geruchsbelästigung kommen. Sobald wir davon Kenntnis haben, wird das umgehend von unserem Hausmeister beseitigt. In Ihrem Fall hatten wir darüber keine Kenntnis und konnten dem entsprechend nicht reagieren. Bei der taggleichen Kontrolle des Appartements vor Ihrer Anreise war von der Geruchsbelästigung leider nichts zu erkennen.

Unser Frühstücksbuffet ist von 7 bis 11 Uhr geöffnet. Auch die Gäste, die erst kurz vor 11 Uhr kommen, erhalten selbstverständlich das vollständige Angebot. Auf Wunsch werden die Speisen, die zur Neige gegangen sind, am Tisch serviert und frisch zubereitet. Jederzeit hätten Sie die Servicemitarbeiter ansprechen können, wir hätten Ihnen gerne ein entspanntes Frühstück mit all unseren köstlichen Angeboten ermöglicht.

Da wir der Umwelt zuliebe mit Lebensmitteln achtsam umgehen und möglichst wenig wegschmeißen, ist es hoffentlich für Sie nachvollziehbar, dass die angebotenen Speisen kurz vor Frühstücksende nicht mehr in unverhältnismäßig großem Umfang nachgelegt werden. Wir produzieren dann frisch für Sie. Leider können wir Ihrer Bewertung nicht entnehmen, ob Sie unseren Service angesprochen haben oder nicht. Nachhaltigkeit und optimale Nutzung von Ressourcen sind ein zentraler Bestandteil unserer Betriebsphilosophie.

Alle Mitarbeiter des Hotels setzen sich kontinuierlich dafür ein, all unseren Gästen einen erstklassigen Service und angenehme Urlaubstage zu gewährleisten.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren nächsten Aufenthalt bei uns schon gebucht haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Freundliche Grüße
Ihr Haus am Meer Team
Von Mit meinen Eltern und meiner T..
Familie
20-29 Jahre
für den Zeitraum: 03.2024

Im allgemeinen sehr schönes Hotel. War sehr zufrieden.

Von Rohwer
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (23.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Wir waren mit allem sehr zufrieden
Ein schönes urlaubsziel

60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (22.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Aus der Sicht des Gastes aus dem Fenster des Appartments sehr schön, von der Seeseite stören die großen „Klötze“ der neuen Appartmenthäuser schon - diese Ansicht war früher mit dem ursprünglichen „Haus am Meer“ schöner!

Freunde
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (22.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Es war ein toller Kurzurlaub !! Wir waren ringsherum zufrieden und kommen in diesem Jahr sicher nochmal wieder.

60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Sehr empfehlenswertes Hotel, hier stimmt alles! :)

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?