Heiner's Parkhotel Hotel Logohotel logo
90%

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 2.978 Bewertungen auf 9 Portalen
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (15.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Sehr netter Service und leckeres Essen im gemütlichen Restaurant

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unseren freundlichen Service und das köstliche Essen im gemütlichen Restaurant genossen haben. Wir sind bestrebt, eine einladende Atmosphäre zu schaffen und unseren Gästen einen beispielhaften Service zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für diese wunderbare Bewertung.
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Ein sehr gutes Hotel mit sehr gutem Restaurant Fussball live im cloud 7 auf grossbildschirm

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels und Restaurants. Wir bemühen uns, jeden Gast zu einem besonderen und angenehmen Gast zu machen, und es ist schön zu hören, dass Sie eine positive Zeit hier hatten. Wir freuen uns auch zu hören, dass Sie die Fußball-Live-Übertragung auf dem großen Bildschirm in der Cloud 7 genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Von Petra Cordes
Freunde
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.04.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Ein sehr gutes Hotel wir würden jederzeit, wenn wir dort in der Gegend sind wiederkommen, da ja die Entfernungen zu Esse Bochum etc. nicht weit sind

<20 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (06.03.2024)

Sehr schöne und saubere Zimmer mit freundlichem Personal

Von Jean-Martin und Regula Habig
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (04.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute überaus wohl gefühlt. vielen Dank an alle!

50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (08.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

tolles Personal, tolle Zimmer, Tolles Essen + Sky ;-)

60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (04.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Es ist toll eine ehemalige Industriebrache in solch einem Licht zu erleben. Es ist toll was aus dem Industriekomplex geworden ist. Sehr schön. Den Eingang zum Parkhaus nicht gefunden, da habe ich halt direkt vorm Eingang parken müssen :-)

Von Marcus Franken
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (13.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Als hotel erg goed. Eten wat minder. Gezellige (sports) bar. Wat ik deze keer miste waren de Toblerone repen op de kamer. Tevens lijkt de wifi via de telefoon niet te werken. Voor 1 nacht is dat geen probleem.

Von Bernd
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (10.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

witzige Lage mit Ruhrgebiets Charme

50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (29.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Tolles Hotel. Komme schon öfter her und jedesmal gerne wieder. Für mich die erste Wahl in Gelsenkirchen.

Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
Wir hoffen auf BIS BALD wieder bei uns im Pott :-)
Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?