Hollywood Media Hotel Hotel Logohotel logo

Basierend auf 15.966 Bewertungen auf 14 Portalen
Von Hanne
Einzelperson
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (14.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Mittlerweile mein „Stamm“-Hotel in Berlin, zentral gelegen und mit hervorragendem Frühstücksangebot und unkomplizierter Abwicklung

40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (14.03.2024)

perfekter Aufenthalt

Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung unseres Hollywood Media Hotels! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns so angenehm verlaufen ist. Es war uns eine Freude, Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Wir sind stets bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste zu verbessern und ihre Erwartungen zu übertreffen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und bis hoffentlich bald!
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
Von Mauro

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Dear Guest,
Thank you so much for your positive review. We are delighted to hear that you enjoyed your stay. We look forward to welcoming you back soon!
Best regards from Berlin,
60-69 Jahre

Lieber Gast,
wir danken Ihnen herzlich für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Berlin,

Originel

Best regards from Berlin,
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Zentral gelegenes, sauberes und originell Designtest Hotel.

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte in Bezug auf die zentrale Lage unseres Hollywood Media Hotels sowie das lobende Feedback zur Sauberkeit. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit diesen Aspekten unseres Services zufrieden waren. Unser Team legt großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, und es ist schön zu hören, dass Sie dies positiv wahrgenommen haben. Ihre Anerkennung ist für uns Ansporn und Bestätigung gleichermaßen.
Wir hoffen, Sie hatten eine wundervolle Zeit bei uns und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,
Von Yasser Mohamed Ahmed
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.03.2024)

Perfect

Dear Guest,
Thank you so much for your wonderful review! We're thrilled to hear that you enjoyed our amazing Hollywood Media Hotel. It's always a joy to know that our guests find delight in the details that make their stay memorable. Your kind words truly brightened our day, and we can't wait to welcome you back for another cinematic experience.
Warm regards from Berlin,
Von Ina W.
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Der "allgemeine Eindruck" des Hotels ist eigentlich sehr gut! Uns hat der Aufenthalt dort und die Freundlichkeit sämtlichen Personals sehr gut gefallen. Gestört wurde allerdings unsere Nachtruhe durch die laute Musik (Bässe und Beats) aus der angrenzenden Discothek, die sich über die Wände übertrug. Das war für Schlaf suchende Gäste nicht so schön.

Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Ihnen das tolle Ambiente unseres Hollywood Media Hotels zugesagt hat. Ihre Zufriedenheit ist für uns die schönste Bestätigung unserer Bemühungen.
Wir hoffen, Sie schon bald erneut bei uns willkommen zu heißen und senden herzliche Grüße aus Berlin,
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Alles sehr schön aber eine moderniesierung mit den Zimmern wird nicht schlecht sein.

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hollywood Media Hotels. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, daher freut es uns Ihnen mitzuteilen, dass die Mehrheit unserer Zimmer neu renoviert wurde. Für Ihren nächsten Aufenthalt laden wir Sie herzlich ein, unsere neuen Deluxe-Suiten oder Deluxe-Doppelzimmer zu probieren. Diese Zimmer sind modern gestaltet und sollen Ihnen ein behagliches Ambiente bieten. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren geschätzten Gast begrüßen zu dürfen.
Für weitere Anliegen oder Wünsche stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
Von Sebastian
Familie
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.03.2024)

Sehr kompatibel und einladend

Kathi vom Hollywood Media Hotel Team
Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?