Hotel-Pension Breig Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 419 Bewertungen auf 8 Portalen
Von Christian et Anne Marie
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (17.01.2016)
für den Zeitraum: 01.2016

Très bel établissement, chambre spacieuse avec balcon, bien agréable, confortable, très propre, accueil chaleureux, petits déjeuners remarquables,...bref un séjour exceptionnel !

30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (09.12.2015)
für den Zeitraum: 12.2015

Hier wird mit Freude Gastfreundschaft zelebriert. Wir werden gerne wiederkommen. Es War alles spitze.

50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (17.08.2014)
für den Zeitraum: 08.2014

Alles so wie man's selber machen würde!

Von wilhelm
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (14.08.2014)
für den Zeitraum: 08.2014

Der Sauna und spa Bereich war erste Klasse !
Sogar alleiniger Zutritt nach offiziellem Schluss möglich !

40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (05.08.2014)
für den Zeitraum: 07.2014

Leider waren wir nur 2 Tage da, aber uns hat es gut gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (29.07.2014)
für den Zeitraum: 07.2014

Freundlicher Empfang und Service, schönes Zimmer mit Balkon, sauber und gepflegt, alles bestens

Von Backhaus, Albrecht
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (28.07.2014)
für den Zeitraum: 07.2014

Ja, meine Bewertung habe ich bei den einzelnen Fragen im Wesentlichen abgegeben, Es handelt sich um ein sehr sauberes, gemütliches Hotel, wo einem das Personal (Eigentümer) zuvorkommend und hilfbereit behandelt. Die Zimmer sind geräumig und freundlich, die Betten gemütlich, tendenziell etwas härter. (Was wir sehr gut finden) Das Frühstück hervorragend und lecker, es bleiben fast keine Wünsche offen. Von allen Hotels, die ich kenne, ist das das mit dem besten Preis-Leistungs-verhältnis.

40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (27.07.2014)
für den Zeitraum: 07.2014

Auch beim zweiten mal, war es ein sehr angenehmer Aufenthalt. Frau Paulsch kümmert sich auch sehr schnell und gern um die Wünsche Ihrer Gäste!

40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (26.07.2014)
für den Zeitraum: 07.2014

Zum Entspannen und zur Erholung vom Alltagstrubel sehr zu empfehlen. Bei gutem Wetter kann man auf gut ausgeschilderten Wegen den Schwarzwald erwandern. Vor allem der Mühlenpfad mit seinen vielen "Schnapsbrunnen" ist sehr schön.

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?