Hotel Am Main GmbH & Co.KG Hotel Logohotel logo
91%

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 2.946 Bewertungen
20-29 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (14.03.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Gerne freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hotel am Main.

Paar
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (13.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Schönes kleines Hotel, alles ruhig und entspannt. Sehr freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Damit wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch mehr begeistern können, empfehlen wir Ihnen gerne ein Zimmer mit großem Bad. Das schönste Lob für uns ist, wenn sich unsere Gäste im Hotel am Main wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Veitshöchheim.

40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Ein wirklich sauberes und gutes Hotel direkt am Main.

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die netten Anmerkungen. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns in Veitshöchheim.

40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Super zufrieden - es ist ein schönes Hotel in der Nähe zum Main, gute Zimmer, tolles und freundliches Personal. Das Frühstück ist sehr lecker und für jeden ist etwas dabei.

Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die netten Anmerkungen. Ihr Lob geben wir gerne im Team weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Veitshöchheim.

Familie
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.03.2024)

Sehr gut

Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die netten Anmerkungen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Hotel am Main so gut gefallen hat und begrüßen Sie gerne wieder in Veitshöchheim.

70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Insgesamt hat es mir in Ihrem Haus gut gefallen.

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Um Sie bei Ihrem nächsten Besuch noch mehr begeistern zu können, empfehlen wir Ihnen ein anderes Zimmer mit Dusche. Bitte sprechen Sie uns auch umgehend an, wenn z.B. das Zimmer zu kalt ist, wir bemühen uns um sofortige Erledigung.
Gerne freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch in Veitshöchheim.

40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.03.2024)

95%ig...2x war die Dusche morgens kalt

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die netten Anmerkungen. Sprechen Sie uns gerne bei Ihrem nächsten Besuch an, unser Frühstücksteam serviert Ihnen gerne Rühreier oder auch ein Spiegelei.

20-29 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Ihr Lob geben wir gerne im Team weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Veitshöchheim.

Freunde
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.03.2024)

Gute Lage, alle gut erreichbar

Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die netten Anmerkungen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Veitshöchheim begrüßen zu dürfen.

40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.03.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Empfehlenswertes Hotel.
Ich komme sicher wieder, da ich regelmäßig in Veitshöchheim bin.

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wieder wohlgefühlt haben und begrüßen Sie gerne wieder in Veitshöchheim. Ihr Lob geben wir gerne im Team weiter.

Team Rezeption
Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?