Schick Hotel Erzherzog Rainer hotel logohotel logo
90%

"Very satisfied"

Based on 8,515 reviews across 13 portals
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (06/04/2024)
Date of experience: 04/2024

We have stayed in your hotel before too and when we arreived it felt like coming home. Our wishes came true. Everything was perfect!

Dear guest,
thank you so much for your great feedback. We are delighted to read that you enjoyed again a great stay at our Hotel Erzherzog Rainer and we appreciate your nice compliments. Thank you.
We hope we can welcome you back again in future and wish you, in the meantime, a nice spring season.
Best regards
50-59 years
Reviewed: 6 weeks ago (10/03/2024)
Date of experience: 03/2024

absolut empfehlenswert

Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank für Ihre freundliche und detaillierte Bewertung. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns im Hotel Erzherzog Rainer genossen haben und danken Ihnen vielmals für Ihre Komplimente und Verbesserungsvorschläge. Damit helfen Sie uns unser Angebot zu kontrollieren und weiterhin zu optimieren. Dankeschön!
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns in Wien zu empfangen und verbleiben, in der Zwischenzeit,
60-69 years
Reviewed: 2 months ago (25/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Unser absolutes Lieblingshotel im Herzen Wiens! Wir kommen auf jeden Fall wieder 😀

Sehr geehrter Gast,
Vielen lieben Dank für Ihre herzliche Bewertung. Wir sind glücklich, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und freuen uns sehr, dass Sie sich erneut für unser Hotel Erzherzog Rainer entschieden haben. Sehr gerne wurden Ihre Kommentare und Komplimente an das gesamte Team weitergeleitet und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns empfangen zu dürfen.
In der Zwischenzeit, verbleiben wir,
30-39 years
Reviewed: 3 months ago (29/01/2024)

Gerne wieder

Sehr geehrter Gast,
Besten Dank für Ihre Bewertung für unser Hotel Erzherzog Rainer. Gerne haben wir diese intern weitergeleitet und werden gleich den Wasserkocher überprüfen. Bitte zögern Sie nicht, sich gleich vor Ort an unser Rezeptionsteam zu wenden, welches 24Stunden/Tag besetzt ist und Ihnen gerne rasch hilft. Es freut uns, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns genossen haben und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen.
In der Zwischenzeit, verbleiben wir,
mit freundlichen Grüßen aus Wien
40-49 years
Reviewed: 3 months ago (22/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Ein tolles Hotel, in welchem der Gast groß geschrieben wird.

Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank, dass Sie sich erneut für unser Hotel Erzherzog Rainer entschieden haben. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich vollends wohl bei uns gefühlt haben und wir danken Ihnen für Ihre freundlichen und lobenden Worte.
Wir würden uns freuen, Sie noch oft bei uns willkommen zu heißen und wir wünschen Ihnen, in der Zwischenzeit, einen wunderbaren Winter.
Beste Grüße
Alone
20-29 years
Reviewed: 3 months ago (08/01/2024)

Perfect

Dear guest,
thank you very much for your nice feedback for our Hotel Erzherzog Rainer. We are very happy to read about your recent experience and thank you for your comments and compliments.
We hope you had a nice journey back home and will visit us again in future.
In the meantime, we wish you a great start of the New Year 2024 and remain,
with kind regards
70-79 years
Reviewed: 4 months ago (21/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Mon épouse et moi venons dans cet hotel depuis de nombreuses annéees. Nous continuerons à y venir, chaque fois que nous viendrons à Vienne. Bravo pour la récente rénovation de l'hotel.

Cher client,
Merci beaucoup pour votre évaluation et vos compliments pour notre Hotel Erzherzog Rainer. Nous sommes très heureux que vous avez opté à nouveau pour notre maison et nous espérons vous revoir plusieurs fois à venir. Avec grand plaisir nous avons lu de votre expérience et nous avons déjà passé vos commentaires et compliments à l’entière équipe. Merci ! Votre sujétion regardant le programme de la télé a aussi été passe internement.
Nous serons très heureux de vous revoir bientôt et entretemps, vous souhaitons joyeuses fêtes et une bonne année.
Cordialement
50-59 years
Reviewed: 4 months ago (13/12/2023)
Date of experience: 12/2023

alle Erwartungen erfüllt - ich komme gerne wieder!
Restaurantbesuch hoffentlich das nächste mal möglich - ist mir von früheren Aufenthalten in sehr guter Erinnerung ...

Sehr geehrter Gast,
Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihr erneutes Vertrauen. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich auch dieses Mal wieder für unser Hotel Erzherzog Rainer entschieden haben und wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und Komplimente.
Wie empfehlen direkt zum Zeitpunkt Ihrer Zimmerreservierung, einen Tisch im Restaurant zu buchen, um somit eine Platz sicher zu stellen. Gerne sind wir Ihnen dabei behilflich!
Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu empfangen und nutzen gerne diese Möglichkeit, um Ihnen wunderschöne Festtage zu wünschen.
Bis bald in Wien
40-49 years
Reviewed: 5 months ago (27/11/2023)
Date of experience: 11/2023

sehr nett

Sehr geehrter Gast,
Besten Dank für Ihre Bewertung für unser Hotel Erzherzog Rainer. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hotel Erzherzog Rainer verbracht haben und danken Ihnen sehr für Ihren Kommentar.
Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen und verbleiben, in der Zwischenzeit,
mit freundlichen Grüßen aus Wien
60-69 years
Reviewed: 5 months ago (14/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Wir waren, wie immer sehr zufrieden

Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch bei uns im Hotel Erzherzog Rainer und Ihr Vertrauen. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie auch in Zukunft oft bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
In der Zwischenzeit, wünschen wir Ihnen eine schöne Adventszeit und verbleiben,
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Back to Top CERTIFICATE what's this?