Berghotel Hammersbach Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 2.287 Bewertungen
Freunde
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Wir waren rundum zufrieden.
Nur die Unterbringung im Nebenhaus war sehr unpraktisch, da man zum Wellnessbereich über die Dorfstraße laufen mußte.

Sehr geehrte Ruth,
Ihre Bewertung hat uns total aufgeheitert! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein paar nette Worte zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und hoffen, dass und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden. wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche und senden Ihnen unsere besten Grüße.
Freunde
20-29 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Schönes Hotel, Bad war trotz zugedrehter Heizung viel zu warm.

Sehr geehrter Uwe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden Sie sehr gerne bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Berghotel Hammersbach
Von Weihmüller
40-49 Jahre

Ein unvergesslicher Aufenthalt bei netten Gastgebern

Liebe Cindy,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank!
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit senden wir Ihnen unsere herzlichsten Grüße
Von Kerler
40-49 Jahre
für den Zeitraum: 03.2024

Tolle Lage, Essen an sich gut, alles etwas in die Jahre gekommen, da sollte im Vergleich zu anderen Häusern in der Preisklasse einiges gemacht werden.

Lieber Manfred,
Wir möchten Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihren Kommentar danken. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Lage des Hotels, der Qualität des Essens, der Sauberkeit und dem Service zufrieden waren. Was Ihre Kritik betrifft, so können wir Ihnen versichern, dass wir bereits mit der Renovierung einiger Zimmer begonnen haben und diese fortsetzen werden, um Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch maximalen Komfort zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals und senden Ihnen unsere besten Grüße.
Von صلاح
für den Zeitraum: 03.2024

موقع الفندق جيد وتعامل موظفي الاستقبال جيد الى حد ما ولكن موظفي خدمة الغرف غير مدربين ولباسهم وهيئة بعضهم غير جيدة وفي يوم تم طرق الباب والدخول مباشرة بدون إستئذان ..

Dear guest,
thank you for your stay with us and for your review. We sincerely hope you had a good time at our hotel and hope to have you back as our welcome guest soon. Best refards, the teah of Berghotel Hammersbach
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Gutes Hotel Zimmereinrichtung sollte geprüft und teilweise erneuert werden. Der Service ist sehr gut und sehr freundlich.

Lieber Wolfgang,
herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir sind glücklich, dass Sie eine gute Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben und wir Sie in fast allen Bereichen für uns gewinnen konnten. Was Ihre kleine Kritik am Zustand der Zimmer betrifft, so haben wir bereits damit begonnen, die ersten Zimmer zu modernisieren, und wir werden damit fortfahren, damit wir unseren Gästen noch mehr Komfort bieten können
Auf ein baldiges Wiedersehen im schönen Grainau.
Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Sehr schönes Hotel, ruhige Lage, freundliches Personal. Für Ausflüge braucht man allerdings ein Auto.

Liebe Manuela,
herzlichen Dank für diese nette Bewertung. Wir sind glücklich, dass Sie eine derart gute Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben und wir Sie in fast allen Bereichen für uns gewinnen konnten.
Auf ein baldiges Wiedersehen im schönen Grainau, und natürlich bei uns als willkommener Gast.
Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Absolut empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.

Liebe Simone,
Ihr Feedback zu lesen ist einfach wunderbar! Herzlichen Dank für das Teilen dieser tollen Rückmeldung. Wir sind sehr glücklich, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben, einen erholsamen Urlaub verbringen konnten und es Ihnen an nichts gefehlt hat während Ihres Aufenthaltes.
Wir hoffen, Sie halten die schönen Urlaubserinnerungen noch lange im Herzen und besuchen uns bald wieder in Grainau
Viele liebe Grüße, Ihr Team vom Berghotel Hammersbach
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Da wir seit über 20 Jahren als Hotelgäste oft mehrmals im Jahr kommen hat das Hotel unserer Meinung nach stark nachgelassen, die Service Mitarbeiter sind sehr freundlich und dieses Passt Die Zimmer im Haupthaus könnten eine Renovierung vertragen so wie das eine oder andere im Hotel

Sehr geehrter André,
wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihren netten Kommentar bedanken. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie schon seit mehr als 20 Jahren unser Gast sind, vielen Dank für Ihre Treue. Vielen Dank auch für die netten Worte über unser Personal. Zu Ihrer kleinen Kritik können wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits begonnen haben, die Zimmer zu renovieren und dies auch weiterhin tun werden, um unseren Gästen und auch Ihnen den maximalen Komfort zu bieten. Wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit senden wir Ihnen unsere besten Grüße.
Von Dethloff
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Das Zimmer war eine Katastrophe, zerrießende Vorhänge, große Flecken im Teppich, Ablauf im Bad defekt...Geruch durch alten Teppichboden.
Das Abendessen geschmacklos.
Der Internetauftritt entspricht nicht der Realität. Das Preis-leistungsverhältnis ist nicht gegeben.

Sehr geehrte Frau Dethloff
wir möchten uns herzlichst für Ihre Stellungnahme bedanken. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns und wir nehmen jeden Kommentar sehr ernst, um unseren Service auf täglicher Basis zu verbessern.
Wir bedauern, dass wir Ihren Wünschen und Vorstellungen nicht gerecht werden konnten und werden weiter daran arbeiten, um Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch mit unserem Service und unseren Leistungen zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
das Team vom Berghotel Hammersbach
Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?