Berghotel Hammersbach hotel logohotel logo

"Very satisfied"

Based on 2,330 reviews
By Evgeniia
30-39 years
Reviewed: 3 days ago (23/04/2024)
Date of experience: 04/2024

We was very satisfied and happy that choose this hotel.
View from our room was amazing

Dear Evgeniia,
Thank you very much for this great review. We are happy that you had such a good experience at our hotel and that you enjoy your stay.
We look forward to seeing you again soon in beautiful Grainau.
Best regards and see you next time,
Your team from the Berghotel Hammersbach
20-29 years
Reviewed: 5 days ago (21/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Ein sehr sauberes, qualitativ hochwertiges Hotel, das viel wert auf guten Service legt.

Liebe Nadia,
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so eine gute Erfahrung gemacht haben. Ganz besonders freut es uns, dass Ihnen die Sauberkeit und die gute Qualität unseres Service gefallen haben.
Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und sind froh, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Viele Grüße, Ihr Team vom Berghotel Hammersbach
Business
60-69 years
Reviewed: 5 days ago (21/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Eher wie ein Tagungshotel. Der Speisesaal sehr ungemütlich. Die Bar sehr gemütlich. Das Restaurantpersonal sehr unfreundlich. Kein Guten Morgen oder Guten Tag . Alle stumm, wie die Fische.
Es fehlt insgesamt an Freundlichkeit und bayrischer Atmosphäre.

Sehr geehrte Frau Günzel-Ahl,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben. Wir nehmen die Freundlichkeit in unserem Hotel sehr ernst und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.
Das von Ihnen benannte Problem werden wir mit dem zuständigen Restaurantspersonal besprechen und eine Lösung finden. So möchten wir sicherstellen, dass unsere hohen Standards in Zukunft immer eingehalten werden.
Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, es wiedergutzumachen, indem wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen angenehmeren Aufenthalt anbieten können. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben! Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.
Das Team vom Berghotel Hammersbach
By Oleksii
Alone
40-49 years
Reviewed: 6 days ago (20/04/2024)
Date of experience: 04/2024

I received super service, great hotel, with helpful staff, great location, I would love to stay at this leading hotel.

Dear Oleksii
Thank you very much for this great review. We are happy that you had such a good experience at our hotel and that we were able to win you over in all areas.
We look forward to seeing you again soon in beautiful Grainau.
Best regards and see you next time,
Your team from the Berghotel Hammersbach
30-39 years
Reviewed: 1 week ago (18/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Das Hotel und die Lage war schön und sehr ruhig. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig, es war nicht sauber nach der Reinigung.
Das man für jeden Tag Parken 10,50 € zahlen muss ist meiner Meinung nicht angemessen.

Liebe Ronja,
Wir möchten Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihren Kommentar danken. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, dass Sie die Lage und die Freundlichkeit des Personals geschätzt haben. Was Ihre Bemerkung zur Sauberkeit betrifft, werden wir mit dem Housekeeping-Personal abklären, dass die Zimmer absolut sauber sein müssen. Zu Ihrer Bemerkung über die Kosten für das Parken, der Parkraum in unserer wunderschönen alpinen Region ist mehr als begrenzt. Auch wir sind gezwungen unsere Parkmöglichkeiten anzumieten und sind mit dem aufgerufenen Parkplatzpreis weit unter den marktüblichen Preisen
Wir hoffen sehr, Sie wieder als unseren willkommenen Gast begrüßen zu dürfen. Wir senden Ihnen unsere besten Grüße.
Ihr Team vom Berghotel Hammersbach

By Huber
40-49 years
Reviewed: 2 weeks ago (15/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Wir hatten eine wunderschönen Aufenthalt bei Ihnen und eine kurzweilige Auszeit aus unserem Alltagsleben. Vielen Dank

Sehr geehrter Herr Huber,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden Sie sehr gerne bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Berghotel Hammersbach
By Dietmar Baron
Family
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (14/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Einfach wie immer eine runde Sache und für jedermann eine Reise wert.

Sehr geehrter Herr Baron,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank! wir würden Sie sehr gerne bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Family
50-59 years
Date of experience: 04/2024

Sehr entspannend in freundlich unaufgeregte Atmosphäre.

Liebe Sieglinde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank!

Angenehme Ambiente,nettes Personal,gute Lage,leckeres Essen

Sehr geehrter Jean, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so eine gute Erfahrung gemacht haben. Ganz besonders freut es uns, dass Ihnen das freundliche Personal, die gute Lage und die Qualität unseres Essens gefallen haben.
Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und hochwertige, regionale Zutaten und sind froh, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Viele Grüße, Ihr Team vom Berghotel Hammersbach
By Seidinger
60-69 years

alles sauber und geräumig. Sehr schöne Frühstücksbuffet

Sehr geehrter Herr Seidinger, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank! Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Berghotel Hammersbach
Back to Top CERTIFICATE what's this?