Hotel Rodderhof Hotel Logohotel logo
90%

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 385 Bewertungen
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (13.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Sehr schönes, gepflegtes Hotel mit sehr zuvorkommendem und freundlichem Personal

Sehr geehrte Frau KÜsters,

Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbaHRe Bewertung und für Ihren Besuch im Ahrtal.

Es freut uns besonders, dass wir zu einem erholsamen und angenehmen Aufenthalt bei uns beitragen konnten und natürlich, dass wir Sie in Zukunft hoffentlich wieder bei uns begrüßen dürfen, denn wir möchten auch Ihnen danken…Sie waren wunderbaHRe Gäste.

Familie
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

sehr gut, gemütlich und gute lage in Ahrweiler

Sehr geehrte Frau Viguurs,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Rodderhof und dem Ahrtal.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig um unseren Qualitätsstandard zu kontrollieren und uns täglich zu verbessern.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ihre Bewertung haben wir mit großer Freude zur Kenntnis genommen und gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Ihre Anmerkung über das Abendmenü haben wir an unser Küchenteam weitergegeben.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Ein sehr angenehmes und gut geführtes Hotel

Sehr geehrter Herr Feldhoff,

Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbaHRe Bewertung, sowie für Ihren Besuch im Ahrtal und in unserem Hotel.

70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (17.01.2024)

Gut -Sehr zufrieden

Sehr geehrte Frau Schlingensiepen,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Rodderhof und dem Ahrtal.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt über die Silvesterzeit zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ihre Bewertung haben wir mit großer Freude zur Kenntnis genommen und gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Wir würden uns sehr freuen Sie und Ihren Mann spätestens über Silvester wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freunde
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (14.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Ich finde es im Rodderhof immer wieder schön, weil das Hotel familiär geführt wird und man das als Gast auch merkt. Ich finde es toll, wie das Hotel nach der Flut in einem moderneren Stil wieder renoviert worden ist. Zudem liegt der Rodderhof ja sehr zentral, aber trotzdem ruhig.

Sehr geehrte Frau Wiskirchen-Mainusch,

Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbaHRe Bewertung.

Es freut uns besonders, dass wir zu einem erholsamen und angenehmen Aufenthalt über Silvester bei uns beitragen konnten und natürlich, dass wir Sie in Zukunft hoffentlich wieder bei uns begrüßen dürfen, denn wir möchten auch Ihnen danken…Sie waren wunderbaHRe Gäste.

Ihr ausgezeichnetes Feedback teilen wir gerne mit unserem Team, denn es stellt für uns immer eine besondere Motivation dar stets das Beste für unsere Gäste geben zu dürfen. Ihre Anmerkung bezüglich der Badezimmereinrichtung nehmen wir gerne zur Kenntnis, da wir bestrebt sind diese so komfortabel wie möglich für unsere Gäste zu gestalten.

70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (10.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Das Hotel Rodderhof entspricht in jeder Beziehung dem ausgewiesenen Standard und hat unsere Erwartungen in jeder Weise voll entsprochen.

Sehr geehrter Herr Kettler,

Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbaHRe Bewertung.

Ihren Kommentar bezüglich unseres A la Carte - Angebotes teilen wir gerne mit unserem Küchenteam.

Ihr ausgezeichnetes Feedback teilen wir ebenfalls gerne mit unserem Team, denn es stellt für uns immer eine besondere Motivation dar stets das Beste für unsere Gäste geben zu dürfen.

80+ Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (09.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Wie immer haben wir uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und freuen uns auf den nächsten Aufenthalt sin Ihrem Haus.

Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns besonders, dass wir zu einem erholsamen und angenehmen Aufenthalt bei uns beitragen konnten und hoffen natürlich, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.

70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (09.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Ein echtes Wohlfühlhotel mit familiärer Note.

Sehr geehrter Herr Bierbach,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Rodderhof und dem Ahrtal.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt über Silvester zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ihre Bewertung haben wir mit großer Freude zur Kenntnis genommen und gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben.
Ihre Anmerkung bezüglich des 3. Bettes im Zimmer haben wir vermerkt. Sprechen Sie dies ruhig bei Ihrer nächsten Buchung nochmal an,
damit wir Ihnen ein anderes Zimmer zuteilen.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Freunde
80+ Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (08.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich Ihre aufmerksame Betreuung im Herbst -Termin muss ich noch mit Frau Siegers absprechen-zu genießen. Ich melde mich! Liebe Grüße Gerda Stappen

Sehr geehrte Frau Stappen,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Rodderhof und dem Ahrtal.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Frau Siegers bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Familie
80+ Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (08.01.2024)

Sehr gut wie immer

Sehr geehrte Frau Klüwer,

Tizia Wieland - Guest Relation Manager & unser wunderbaHRes Team
Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?