Hotel VICTORIA Nürnberg hotel logohotel logo
91%

"Very satisfied"

Based on 12,175 reviews across 13 portals
60-69 years
Reviewed: 4 days ago (15/03/2024)
Date of experience: 03/2024

Alle Angestellten und Mitarbeiter waren sehr freundlich!

70-79 years
Reviewed: 4 days ago (15/03/2024)
Date of experience: 03/2024

Very pleasant experience from the minute I walked through the front door! My room felt like an oasis, despite the hotel being in a busy area!

Next time - I plan to stay longer!

60-69 years
Reviewed: 5 days ago (14/03/2024)

Rundum klasse!

Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über die Ausstattung unseres Hauses und über unser Frühstücksangebot. Wir bemühen uns, eine einladende Atmosphäre zu schaffen und dafür zu sorgen, dass sich alle unsere Gäste bei uns wie zu Hause fühlen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen eine angenehme Erfahrung hier im Hotel bieten konnten.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
40-49 years
Reviewed: 6 days ago (13/03/2024)
Date of experience: 03/2024

War sehr zufrieden. Sehr gepflegtes Hotel.

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut mich zu hören, dass Sie eine schöne Erfahrung in unseren Haus hatten.

Wir bedauern sehr, wenn die Matratze nicht Ihren Erwartungen an den Komfort entsprochen hat. Im Hotel VICTORIA bemühen wir uns sehr, allen Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Diese Woche wurden viele Zimmer im Rahmen unserer kontinuierlichen Verbesserungsmaßnahmen sogar mit nagelneuen Betten und Matratzen ausgestattet. Unsere Zimmer in der Kategorie HochGefühl bieten außerdem mit ihren ergonomischen Tonnentaschenfederkernmatratzen "Made in Germany" und mit bequemen Toppern immer den bestmöglichen Schlafkomfort. Bei Ihrer nächsten Buchung beraten wir Sie aber gerne vorab bezüglich der Kategorienauswahl.

Wir bedanken uns für Ihr Feedback und für Ihre positiven Kommentare und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen.

50-59 years
Reviewed: 1 week ago (12/03/2024)
Date of experience: 03/2024

Das Hotel Victoria gibt einem das Gefühl nach Hause zu kommen!

Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir danken Ihnen sehr für Ihre Treue und wir freuen uns über Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und unser Haus. Wir bemühen uns, eine einladende Atmosphäre zu schaffen und dafür zu sorgen, dass sich alle unsere Gäste bei uns wie zu Hause fühlen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen eine angenehme Erfahrung hier im Hotel bieten konnten.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
60-69 years
Reviewed: 1 week ago (11/03/2024)
Date of experience: 03/2024

Guest has not commented on review

60-69 years
Reviewed: 1 week ago (10/03/2024)
Date of experience: 03/2024

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in ihrem Hotel.
Es hat alles einwandfrei gepasst.
Jederzeit wieder.

Liebe Gäste,
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten! Wir sind bestrebt, unseren Gästen ein angenehmes und komfortables Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass wir dies für Sie tun konnten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
40-49 years
Reviewed: 1 week ago (10/03/2024)
Date of experience: 03/2024

Wonderful stay at the hotel

Dear Guest,
Thank you for taking the time to share your experience with us. We are pleased to hear that you had a wonderful stay!
We at the Hotel VICTORIA strive to provide excellent service to all our guests and we are pleased that we were able to do so during your stay. We look forward to seeing you again soon!
Kindest regards
Your Hotel VICTORIA Team
40-49 years
Reviewed: 1 week ago (09/03/2024)
Date of experience: 03/2024

Alles in allem waren wir wieder sehr zufrieden. Sehr saubere Zimmer, das gesamte Personal ist absolut freundlich und zuvorkommend und gerade beim Frühstücksservice ist viel zu stemmen und zu rennen, was große Anerkennung verdient. Das Frühstück war sehr lecker mit guter Auswahl. Die verschiedenen Kissen, die bestellt werden können, sind ein besonderes Angebot, das ich auch immer wieder gerne nutze.

Liebe Gäste,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels zu hinterlassen! Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und die Zimmer sehr sauber, das Personal freundlich und zuvorkommend und der Frühstücksservice ausgezeichnet waren. Wir freuen uns auch, dass Sie unseren speziellen Kissen-Bestellservice in Anspruch genommen haben.
In unserem Hotel bemühen wir uns darum, dass sich jeder Gast während seines Aufenthalts bei uns wohl und wie zu Hause fühlt.
Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

60-69 years
Reviewed: 1 week ago (09/03/2024)
Date of experience: 03/2024

Guest has not commented on review

Back to Top CERTIFICATE what's this?