HOTEL ZUR POST Hotel Logohotel logo
93%

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 15.924 Bewertungen auf 11 Portalen
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (21.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Eine wunderschöne Anlage, wir kommen bestimmt wieder!

Sehr geehrte Familie Ritter,

es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Vielen Dank für das Kompliment zu unserer Hotelanlage.

Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben bis dahin mit

Herzlichen Grüßen
Von Birgit Batscheider
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (19.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Ein sehr schönes gepflegtes Hotel in sehr guter Lage. Ausgesprochen freundliches Personal. Sehr gut: Ladestation für E-Bikes.

Sehr geehrte Frau Batscheider,

schön, dass Sie uns so super bewerten. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren.
Vielen Dank für das Kompliment über unsere freundlichen und herzlichen Mitarbeiter!

Wir freuen uns auf Ihre nächste Auszeit und wünschen bis dahin eine schöne Zeit.

70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (18.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Es sollte auch Sparangebote für längere Aufenthalte geben, ohne 100% Halbpension. Ist die Minibar noch wirtschaftlich? es sind genügend gastronomische Angebote für gemütliche Abende.

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und das sehr schöne Feedback.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Von Ingo Jaenicke
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Besonders gut gefallen hat uns die Lage des Zimmers. Bei unserem nächsten Besuch hoffen wir, dieses wieder zu erhalten (Villa Astrid 3.OG Gartenseite)

Sehr geehrte Familie Jaenicke,

vielen Dank, dass Sie uns mit der vollen Punktzahl bewertet haben. Rundum gelungene Urlaubstage in unserem Haus, das freut uns sehr!
Ihren Zimmerwunsch für kommende Aufenthalte haben wir unverbindlich vermerkt.

Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch und wüschen bis dahin alles Gute

40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Hotel liegt super nah zum Strand im Zentrum. Sehr gepflegter Eindruck von der Hotelanlage. Servicepersonal sehr freundlich und hilfsbereit.
Einziges Manko: Wir empfanden die Parkplätze in der hauseigenen Tiefgarage etwas zu eng. Mit einem größeren PKW hat man Mühe beim Einparken, wenn noch jemand daneben parkt. Aber Gebühr von 14,00 € pro Tag ist in Ordnung.

Sehr geehrte Gäste,

einfach schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Sie von uns überzeugen konnten.
Danke, das Sie sich die Zeit genommen haben, uns so umfangreich zu bewerten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Ein sehr schönes Hotel, in das wir gerne wiederkommen.

Sehr geehrte Gäste,

wir freuen uns über Ihren Besuch bei uns und Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie rundum von uns überzeugen konnten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Gutes Hotel mit guter Lage.

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und das schöne Feedback.

Ihr
80+ Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.04.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Einfach toll !!!

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit allen Angeboten im Haus sehr zufrieden waren.

Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder, wir würden uns sehr freuen!

Von Cosima Ehle
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es war eine wunderschöne Auszeit

Sehr geehrte Gäste,

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen
Von Peter Heinemeyer
80+ Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Wir sind Stammgäste im Hotel zur Post und waren auch schon Gäste im Hotel Villen im Park und Im Rovell Hotel in Obersdorf.
Die Hotelaufenthalte waren immer sehr angenehm, erholsam und wir sind immer sehr zufrieden gewesen.

Sehr geehrte Familie Heinemeyer,

vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch in unserem Haus und die weitere gute Bewertung. Wir geben auch zukünftig unser Bestes für ihren Urlaub!

Schon heute freuen wir uns auf das Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Direktionsassistent
Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?