Michaelis Hotel & Restaurant hotel logohotel logo

Based on 4,505 reviews across 11 portals
By Opolony
Family
50-59 years
Reviewed: 3 days ago (22/04/2024)

Sehr freundlicher Empfang, ein sehr schönes Appartement

By Danny
50-59 years
Reviewed: 4 days ago (21/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Sehr nett, sauber und tolle Zimmer. Immer wieder gerne.

60-69 years
Reviewed: 4 days ago (21/04/2024)

Im
Zimmer würde es helfen, wenn die Heizung abgestellt werden könnte. Dazu gibt es keine Beschreibung. Wir hätten Noch Ihnen und allen Heizenergie sparen können.

Business
60-69 years
Reviewed: 6 days ago (19/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Ich bin sehr zufrieden gewesen und habe mich wohl gefühlt.

Business
30-39 years
Reviewed: 6 days ago (19/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Sehr schönes Hotel mit zentraler Lage in Leipzig. Zimmer waren sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Ich würde das Hotel bei einer weiteren Reise nach Leipzig wieder in besuchen.

By M. Hester
Friends
60-69 years
Reviewed: 1 week ago (17/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Gut, freundliches und hilfsbereites Personal, Buchungsmodalitäten sind zu überdenken.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Besonders freuen wir uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer MitarbeiterInnen hervorheben. Wir arbeiten mit tagesaktuellen Raten, die sich nach der aktuellen Verfügbarkeit richten, somit kann es zu unterschiedlichen Preisen während ihres Aufenthalts kommen. Gern können Sie sich bei Ihrer Buchung auch jederzeit telefonisch an unsere MitarbeiterInnen an der Rezeption wenden.
20-29 years

llllllllllllllll

Danke für Ihre Bewertung unseres Hotels. In der Tat sind wir gerade dabei, auch unsere letzten Hotelzimmer von Grund auf zu modernisieren. Ab Sommer 2024 werden alle Hotelzimmer im neuen Glanz und modernem Design erstrahlen. Sie können sehr gespannt sein.
Wir freuen uns, wenn Sie uns einmal wieder besuchen.
Date of experience: 04/2024

Es ist ein schönes, modernes Hotel mit freundlichem und stets hilfsbereitem Personal. Die Zimmer sind sehr sauber.
Das Frühstück war sehr gut, reichlich Auswahl. Der Frühstücksraum gemütlich und schön eingerichtet.

Dankeschön für ihren Besuch und ihrer so positiven Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Leipzig Aufenthalt soviel Freude bereitet hat. Bis zum nächsten Mal.
By Heiko Schmitt

Super Lage! Sehr schöne Zimmer, sauber und der Rest auch tipptopp

Vielen Dank für ihren Besuch in unserem Hotel. Schön zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel verlebt haben. Wir freuen uns aufs Wiedersehen!
By Cornelius Lewenberg
Alone
30-39 years
Reviewed: 2 weeks ago (14/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Ein wirklich sehr schönes, tolles Hotel!!

Dankeschön für diese schönen Zeilen und ihrer Bewertung. Empfehlen Sie uns gern weiter.
Back to Top CERTIFICATE what's this?