Naturkost-Hotel Harz Hotel Logohotel logo

Basierend auf 658 Bewertungen
Von Ellen Fritscher
Familie
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (28.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Ich war schon das fünfte Mal im Naturkosthotel und ich werde wieder kommen. Die Yoga Wochenende mit Annika sind unbeschreiblich wunderschön. Wer es nicht erlebt hat, hat was verpasst.

Von Madlen
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (26.11.2023)

Gemütlich, Empfehlenswert

Von Reim Michael
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (05.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Von Rohkost und veganer Ernährung bin ich begeistert. Diese Woche hat mir neue Denkanstöße und Ideen gegeben meine Lebensweise grundsätzlich zu verändern.

50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (04.11.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Wunderbar. Tolles hotel und tolles Team.

Freunde
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (29.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Ich war zum zweiten Mal sehr zufrieden mit dem Naturkostfasten bei euch und habe dieses Mal auch meine Freundin überzeugen können.
Marcel hat mich durch sein absolut fundiertes Wissen und die Art der Vermittlung seht beeindruckt. Ich habe tolle Anregungen bekommen, die ich in meinen Alltag einzubauen versuche. Die Führungen und das Yoga waren ebenfalls sehr zielgruppengerecht und haben echt Spaß gemacht.
Ich freue mich auf die Sylvesterwoche bei euch,
Liebe Grüße Jutta

60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (22.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Alles in allem erholsame Fastenwander-Ferien und dafür großes Danke. Die Fastenbrühen und die Vielfalt von Tees waren super. Der Fastenleiter Moritz ein sehr emphatischer Mensch, der auf jeden in der Gruppe zu- und eingeht. Auch die Yoga Lehrerin ist topp, der Raum ist bisschen klein und nicht so gut zu lüften. Kleines Manko: der eine Masseur, dem jegliche Empathie für seine Klienten abgeht.

Von Ines
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (16.10.2023)

Ich komme immer wieder gern zu Euch....Danke für das Wohlfühlambiente

50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (08.10.2023)

Sehr lieb geführtes Hotel leider etwas in die Jahre gekommen
Und wenn etwas verbessert wird zum Beispiel den Boden
Laminat in den Zimmer ist? Zu laut

40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (08.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Tolle Lage, herzlicher Empfang. Es ist warm und sauber, die Verpflegung absolute Spitzenklasse. Bei der Ausstattung gibt es Luft nach oben. Kleinigkeiten könnten dazu beitragen keine Unzufriedenheit aufkommen zu lassen (Handtücher).

Paar
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (25.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Allgemeiner Eindruck ist gut,aber definitiv ausbaufähig insbesondere der Zustand der Ferienwohnungen.

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?