PRINZHOTEL ROTHENBURG hotel logohotel logo

Based on 2,207 reviews across 10 portals
By David Tan
Couple
40-49 years
Reviewed: 7 months ago (10/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Wir waren schon mehrmals Gäste des Hotels und kommen immer gerne wieder.
Das Hotel und die Zimmer sind schön und sehr sauber. Besonders die Aqua Spa Suite gefällt uns sehr gut! Sie eignet sich perfekt für einen Wellness-Aufenthalt.
Auch die Lage ist toll, man kann in der Stadt alles sehr gut zu Fuß erreichen. Das Restaurant ist gemütlich und das Essen sehr lecker. Der Service des Hotels ist super und das freundliche Personal hat immer ein offenes Ohr. Vielen Dank an Frau Giebel und ihr Team!

Lieber David,

herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung und Beschreibung unserer Aqua Suite die Sie so gerne nutzen.

Es war eine sehr hohe Investitionen für uns, um unseren Gästen etwas ganz außerordentliches zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass unser privates Wellness Spa Angebot so gut bei Ihnen ankommt.

Natürlich dankt Ihnen auch unser Personal für den Extra Schub an Motivation und ausgesprochenem Lob. Ihnen wünschen wir noch einen schönen Sommer und freuen uns schon wieder auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße aus dem Prinzhotel, Ernest Kraft
By Susan Jackson
Group
60-69 years
Reviewed: 2 years ago (26/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Lage, Ambiente, Personal und Service sind ausgezeichnet.

Family
40-49 years
Reviewed: 4 years ago (14/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Sehr gepflegtes Hotel, dass Personal ist aufmerksam und Freundlich. Das Hotel ist modern eingerichtet, man fühlt sich wohl. tolles Frühstück

Couple
50-59 years
Reviewed: 5 years ago (01/07/2019)
Date of experience: 06/2019

Schön, freundlich, sauber. Hier kann man gerne auch mehrere Tage bleiben.

Friends
30-39 years
Reviewed: 5 years ago (01/07/2019)
Date of experience: 06/2019

Super freundliches Personal. Modernes sauberes und ruhiges Hotel

By Hossein Paighambari
Family
50-59 years
Reviewed: 5 years ago (28/04/2019)
Date of experience: 04/2019

Alles perfekt,Meine Familie und ich 3 über Nächten

By Manuela Zieske
Friends
40-49 years
Reviewed: 5 years ago (18/04/2019)
Date of experience: 03/2019

Ich liebe das Prinzhotel und geniesse jeden Aufenthalt. Das Personal ist höflich ,zuvorkommend und immer gut gelaunt. Jeder Wunsch wird erfüllt,und der Service ist erstklassig.Ich werde immer wieder ins Prinzhotel kommen und habe auch schon sehr viele Empfehlungen ausgesprochen.

Leisure travelers
40-49 years
Reviewed: 6 years ago (08/04/2018)
Date of experience: 03/2018

Wir haben auf der Fahrt in den Skiurlaub bei Ihnen übernachtet und uns sehr wohl gefühlt. Wir werden mit Sicherheit noch mal wiederkommen.

By Claudia
Business
50-59 years
Reviewed: 6 years ago (05/04/2018)

gepflegtes Haus, sehr nettes Personal, guter Standard

By Stefanie Lambert-Fuchs
Leisure travelers
50-59 years
Reviewed: 6 years ago (01/04/2018)
Date of experience: 03/2018

Wir haben uns rundum wohlgefühlt; über die Aufmerksamkeiten anlässlich des runden Geburtstages meines Mannes haben wir uns sehr gefreut; insgesamt empfanden wir den Umgang der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit uns als individuell und persönlich - wir waren nicht irgend ein Gast;
Wir waren sicher nicht zum letzten Mal da!

Back to Top CERTIFICATE what's this?