Parkhotel Schillerhain hotel logohotel logo

"Very satisfied"

Based on 2,505 reviews
Friends
30-39 years
Reviewed: 3 days ago (26/03/2024)
Date of experience: 03/2024

Kleiner Spa-Bereich mit Saunen ohne Aufguss, kein Tauchbecken oder Pool. Als Wellnessurlaub nicht geeignet.
Essen top. Zimmer im alten Trackt modernisierungsbedürftig und nicht angemessen für ein Wellnesshotel. Gesichtsbehandlung sehr schlicht gehalten - dafür überzogener Preis. Massage war ok, aber auch nicht überzeugend. Am Besten haben uns Service und Frühstück/Dinner gefallen.

70-79 years
Reviewed: 1 week ago (22/03/2024)
Date of experience: 03/2024

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Ich kann das Hotel weiterempfehlen.

By Lewis Marcus
Friends
40-49 years
Reviewed: 1 week ago (22/03/2024)
Date of experience: 03/2024

Das ältere Gebäude hat mir (von außen) nicht so toll gefallen (optisch).
Der Schuppen für Fahrräder ist quasi gar nicht sicher (deswegen blieben die Räder im Auto).Eine Stelle, bei der die Räder mit Wasser abgespült werden können, gibt es leider nicht.
Die Pflanzenkübel im Garten 🪴 sind optisch auch nicht mehr schön(Terrasse, konnte man beim Frühstücken sehen).Aber, es war ja gerade Winter.Parkplatz und Neubau haben mir persönlich gut gefallen!Nur der weiße große Anhänger mit Hotel Werbung und platten reifen, total schmutzig, hatte schon bessere Zeiten gesehen.
Dennoch ist das Hotel optisch recht schick.

50-59 years
Reviewed: 1 week ago (21/03/2024)
Date of experience: 03/2024

Waren jetzt das dritte Mal da, diesmal hatten wir ein günstigeres Arrangement gebucht, deshalb auch nicht das beste Zimmer bekommen, was aber verständlich ist. Auch dass man sich Fahrräder mieten kann finden wir toll.
Leider haben wir in diesen zwei Nächten sehr wenig und schlecht geschlafen, was den Aufenthalt diesmal leider nicht so angenehm gemacht hatte.
Aber ich denke, wir kommen trotzdem wieder:-)

By Werner & Petra Vollrath
60-69 years
Reviewed: 1 week ago (20/03/2024)
Date of experience: 03/2024

Ankommen und einfach wohlfühlen.
leckeres Essen 😋 tolle Atmosphäre für alle Gäste.
Vor der Haustür 8 unterschiedliche Wanderwege.
Den Donnersberg gegenüber.
Dann Wellness, anhängen und Massage.

50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (18/03/2024)
Date of experience: 03/2024

Excellent und Ihr könnt noch immer einen oben auf setzen-hier die Infrarot-Sauna. Weiter so, die Überraschung ist Euch gelungen. Supernettes Personal in allen Bereichen.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und das wunderbare Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren und sich rundum wohlgefühlt haben.

Wir werden Ihren Vorschlag bezüglich eines Safes auf den Zimmern aufgreifen und prüfen, wie wir diesem Wunsch nachkommen können.

Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Infrarot-Sauna genießen konnten und dass sie eine Bereicherung für Ihren SPA-Besuch darstellt. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich der Zugangstür – wir werden sicherstellen, dass diese verbessert wird.

Wir freuen uns besonders darüber, dass Sie seit 2016 regelmäßig bei uns zu Gast sind und dass unser Hotel sogar einen besonderen Platz in Ihrer Erinnerung hat.
Es ist schön zu hören, dass wir dazu beitragen konnten, schöne Erinnerungen zu schaffen.

Ihr Lob für unsere Masseurin und dem gesamten Personal haben wir weitergegeben – Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Motivation.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,
By S.Weißweiler
40-49 years
Reviewed: 2 weeks ago (18/03/2024)
Date of experience: 03/2024

Traumhaft gelegenes Hotel mit sehr jungen und freundlichen Servicekräften, von denen 50% gerade eingelernt wurden und oft keine Antwort auf Fragen hatten.
Der Wellnessbereich ist definitiv verbesserungsfähig (z.B. Ruheraum, der Durchgangsraum zum Restaurant ist, ist nicht wirklich entspannend oder die oben schon genannte Einsehbarkeit der Sauna vom Park aus). Zimmer und Frühstück sind klasse, aber an beiden Stellen ist es noch zu laut, wenn man entspannen will.
Wir sind knapp 300 km angereist, um das Hotel auszuprobieren und würden angesichts der durchschnittlichen Leistung nicht noch einmal kommen.

Liebe Familie Weißweiler,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel abzugeben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie einige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Kaffeemaschine, der Massagen und der Panoramafenster sehr ernst und werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um die von Ihnen angesprochenen Punkte zu verbessern.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Lage, Sauberkeit und den freundlichen Service unseres Personals positiv wahrgenommen haben. Ihr Lob für unseren Barkeeper wird an ihn weitergeleitet und wird sicherlich eine große Motivation für ihn sein.

Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns noch einmal besuchen würden, um Sie von unserem Haus vollkommen zu überzeugen.

Liebe Grüße vom Schillerhain,
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (14/03/2024)
Date of experience: 03/2024

Sehr gutes Hotel mit kleinen Mängeln. Sehr engagierte Mitarbeiter.

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie die Zimmertemperatur als zu kühl empfunden haben. Ihren Kommentar habe ich mit unserer Haustechnik geteilt, die an der Reaktionszeit der Heizung arbeitet.

Es freut mich zu hören, dass Sie unser Personal als sehr engagiert empfunden haben. Solche Rückmeldungen sind eine große Motivation für unser fantastisches Team!

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
By Pia Maaßen
20-29 years
Reviewed: 2 weeks ago (13/03/2024)
Date of experience: 03/2024

Top. Alle waren freundlich und alles war sauber. Die Aspekte der Nachhaltigkeit in den Zimmern und auch die Erklärungen dazu waren wirklich super und andere Hotels könnten sich davon noch einiges abschauen.

Liebe Frau Maaßen,

vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung und das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Ihre lobenden Worte motivieren uns, weiterhin unseren Service zu verbessern und unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Gerne habe ich es mit dem gesamten Team geteilt.

Besonders erfreulich ist es für uns zu hören, dass Sie unsere Bemühungen im Bereich Nachhaltigkeit und die entsprechenden Erklärungen in den Zimmern als positiv empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen nicht nur einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, sondern auch einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen,
By Milnik Alexander
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (13/03/2024)
Date of experience: 03/2024

vieles schön aber Fehler. sonst zufrieden.

Lieber Herr Milnik,

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und das konstruktive Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit vielen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren und insbesondere die Lage, den Service und unser Restaurant SchillerhainerStuben und unsere Auslesebar genossen haben.

Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit an den Fenstern und auf den Stühlen im Restaurant entschuldigen. Unser Housekeeping-Team arbeitet bereits daran, sicherzustellen, dass solche Fehler künftig vermieden werden.

Des Weiteren möchten wir Sie darüber informieren, dass unsere Haustechnik aktiv daran arbeitet, die Probleme mit den Saunen und der Infrarotkabine zu beheben. Wir sind uns bewusst, wie wichtig ein funktionierender Wellnessbereich für unsere Gäste ist, und setzen alles daran, dies zu gewährleisten.

Ihr Feedback zu den verschiedenen Aspekten Ihres Aufenthalts ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen entsprechend berücksichtigt werden.

Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen und wir Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt bieten können.

Beste Grüße aus Kirchheimbolanden,
- Verwaltung -
Back to Top CERTIFICATE what's this?