Customer Alliance
Sind Sie Hotelier?
 

Bewertungen von:

Parkhotel Villa Altenburg

95.5% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv
Bewertungen: 44
Sortieren:

Seiten:  1  2  3  4  »  »|  
starstarstarstarstar    Zeige Details
Bewertung,  09.05.2012,  Erika S.,   Privatperson,  60 - 69 Jahre, 
Eine ausgezeichnete Küche eine echtes Schlemmerlokal. Das Anwesen toll gelegen. Wir würden jederzeit wieder kommen dann aber länger.
Das Personal war durch die Bank super freundlich und effizient.
starstarstarstarstar    Zeige Details
Bewertung,  07.05.2012,   Privatperson,  40 - 49 Jahre, 
Das Hotel hat ein sehr schönes Ambiente! Ich bin sicher, dass mit minimalen Aufwand dieses noch verbessert werden könnte!
starstarstarstarstar    Zeige Details
Bewertung,  06.05.2012,  Vollmers, C.,   Geschäftsreisender,  40 - 49 Jahre, 
ich komme gerne wieder; das ganze Ambiente ist wunderschön; trotz geschäftlicher Reise ein wenig Urlaubsgefühl, danke.
starstarstarstarstar    Zeige Details
Bewertung,  14.04.2012,   Privatperson,  40 - 49 Jahre, 
kein Kommentar
starstarstarstarstar    Zeige Details
Bewertung,  09.04.2012,  Katharina S.,   Privatperson,  70 - 79 Jahre, 
Das aus einer alten Unternehmervilla entstandene Hotel hat ein tolles Ambiente. Wer dieses liebt nimmt auch die alten knarrenden Treppen in Kauf.
Wir genießen das Haus jedes Jahr, seit sieben Jahren, für ein paar schöne Tage und buchen dafür das angebotene Luxuswochenende.
starstarstarstarstar    Zeige Details
Bewertung,  05.04.2012,   Geschäftsreisender,  60 - 69 Jahre, 
Eine herrliche Villa mit Original Gründerzeit Mobiliar und Charme
starstarstarstarstar    Zeige Details
Bewertung,  28.03.2012,  MS,   Geschäftsreisender,  40 - 49 Jahre, 
sehr empfehlenswert, ich würde gerne wieder kommen. Ein schönes ambiente. Leider kostet die Sauna extra.
starstarstarstarstar    Zeige Details
Bewertung,  26.03.2012,  Gudrun u.,   Privatperson,  60 - 69 Jahre, 
Lage der Villa ruhig, leider umständlich zu finden. Pößneck kein schöner Ort, aber die Umgebung lohnenswert, hatten auch noch schönes Wetter. Der Service ist aufmerksam, freundlich u.gut, das Zimmer (Nr.3) geräumig, Betten gut, Bad sauber und schöne Objekte. Die Einrichtung ist nicht jedermanns Sache, aber uns gefiel es, romantisch, alte Möbel, eben dieser alten Villa angepasst. An dem Gebäude muss noch einiges saniert werden, aber wenn dieses fertig ist, dann ist das ein Traumhaus! (Leider treibt bei diesem Baumbestand der Marder sein Unwesen, unser Auto liebte er.)Das Restaurant konnten wir nicht in Anspruch nehmen, da wir bei Verwandten zu Besuch waren u. dort eingeladen waren. Wir kommen gerne wieder u. werden die Entwicklung dieses Hauses weiterbeobachten.
starstarstarstarstar    Zeige Details
Bewertung,  19.03.2012,   Geschäftsreisender,  50 - 59 Jahre, 
Sehr schöne Lage, für Geschäftsreisen nicht optimal, da ein echter Schreibtisch fehlte. Es wirkt alles etwas alt (Parkett abgenutzt). Im Restaurant Service und Essen prima.
starstarstarstarstar    Zeige Details
Bewertung,  16.03.2012,   Geschäftsreisender,  50 - 59 Jahre, 
sehr angenehm
gutes Restaurant
ruhige Lage

Seiten:  1  2  3  4  »  »|  
Datenschutzbestimmungen   |   Impressum
© CA Customer Alliance GmbH