SORAT Hotel Berlin Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 10.671 Bewertungen auf 20 Portalen
Freunde
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (24.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Goed hotel, prima bedden miste alleen ontbijtbuffet.

Hartelijk dank voor uw geweldige recensie. We zijn erg blij dat u zich zo op uw gemak voelde en heeft genoten van uw tijd in Berlijn. Helaas hebben we in het hotel geen ruimte voor een ontbijtrestaurant of zelfs een keuken. We zijn daarom blij dat we toch voor een goed begin van de dag konden zorgen met verse croissants en koffie. Heb je onze "ontbijtzoeker" al gebruikt? Deze geeft je de beste tips voor gezellige cafés en restaurants in de buurt. Tot de volgende keer, vriendelijke groeten, uw Sorat Hotel Berlin Team

Vertaald met DeepL.com
Von Ina Sterzel
Freunde
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (23.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Immer wieder gerne ... für mich ist bei jedem Berlin-Besuch stets dieses Hotel der Favorit

Von Rasshofer
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (22.03.2024)

Gerne wieder

Salut und besten Dank für Ihr positives Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Sehen wir uns bald wieder einmal? Herzlichst, Ihr Team vom Sorat Hotel Berlin
für den Zeitraum: 03.2024

Ordentliches Hotel in der Innenstadt mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

*DingDong* - da sind sie, die vollen 100 Punkte. Vielen Dank für das Feedback - glückliche Gäste machen auch uns glücklich und von Glück kann es nicht genug geben auf der Welt. Kommen Sie uns bald besuchen, dann können wir wieder jede Menge Glückshormone austauschen :-) Herzlichst, Ihr Team vom Sorat Hotel Berlin
50-59 Jahre
für den Zeitraum: 03.2024

Sehr gut, bis auf das w-lan.

HalliHallo, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Das WLAN sollte tippitoppi funktionieren, wir werden das an Hand Ihrer Angaben direkt überprüfen, vielleicht gibt es einen technischen Grund. Deshalb vielen Dank für diesen Hinweis. Beim nächsten mal bitte gleich vor Ort Bescheid geben, sicherlich hätte ein Zimmertausch für Abhilfe gesorgt. Beim nächsten Mal, versprochen! Bis dahin beste Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Berlin
Von Robin
Paar
20-29 Jahre
für den Zeitraum: 03.2024

Immer wieder gerne! Im Sommer könnte es jedoch ohne Klimaanlage wahrscheinlich sehr heiß werden.

...und wir hatten Sie gern bei uns zu Gast, es war schön, Sie kennenzulernen. Vielen Dank, dass Sie uns in allen Bereichen so gut bewertet haben. Es ist sehr fair von Ihnen, trotz der Haare in der Dusche noch 4 von 5 Punkten zu geben. Vermutlich hat auch alles andere wie üblich geglänzt - aber das mit den Haaren geht natürlich gar nicht. Wir haben sofort bei unserem Reinigungsteam den "Adleraugenmodus" wieder aktiviert, vielen Dank für Ihr Feedback! Bis bald, herzlichst, Ihr Team vom Sorat Hotel Berlin
Von MT
40-49 Jahre
für den Zeitraum: 03.2024

sehr guter Eindruck insgesamt. Verbesserungsoption: grosses Sorat-Schild (unbeleuchtet reicht aus) oben senkrecht an die Fassade, damit man das Hotel auch von weiter weg sofort findet.

..vielen Dank für die super Bewertung und auch für Ihre Überlegung zu dem Firmenschild - leider dürfen wir keine "Werbung" außen an der Fassade anbringen, lediglich über unserem Eingang. Wir hoffen, Sie haben uns trotzdem gut gefunden. Sonst anrufen, dann kommt unser Team auch auf die Straße und winkt Sie herein :-)
Herzlichst, Ihr Sorat Berlin Team
Einzelperson
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich komme gerne wieder.

Hallo und besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Über ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns natürlich sehr freuen, lassen Sie uns doch nicht zu lange warten :-) Bis dahin herzliche Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Berlin
Von Colin Cairns
Einzelperson
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (18.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

As always you cannot get better service in the vicinity would I book again of course

Thank you for taking the time to share your experience with us! We're delighted to hear that you enjoyed the cleanliness of our large walk-in shower and that the tea and coffee provided in your room were a welcomed treat after a long day. It's fantastic to know that our convenient location, with the bus stop and underground nearby, made exploring the city easy for you. We're also thrilled that our staff's helpful and pleasant demeanor contributed positively to your stay. Your feedback regarding our pricing compared to other hotels in the area is greatly appreciated. We strive to offer excellent value for our guests, and we're glad to hear that you found our pricing competitive. We hope to welcome you back for another enjoyable stay in the future! your sorat hotel team
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.03.2024)

super Lage - sehr freundliches Personal

...wie schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die zentrale Lage gut für Ihre Zwecke nutzen konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen, bis dahin alles Gute, herzlichst, Ihr Sorat Hotel Berlin Team
Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?