SORAT Insel-Hotel Regensburg hotel logohotel logo
85%

"Very satisfied"

Based on 6,674 reviews across 16 portals
20-29 years
Reviewed: 3 days ago (16/04/2024)

Alles bestens! Wie gesagt, eine Klimaanlage fehlt. Zumindest in den DG-Zimmern

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung dazu. Es freut uns, dass Sie sich trotz der fehlenden Klimaanlage bei uns wohlgefühlt haben! Eine Klimatisierung der Zimmer ist leider nicht möglich, da unser Haus unter Denkmalschutz steht und uns hier leider bauliche Grenzen gesetzt sind. Wir können Ihnen beim nächsten Besuch aber gerne ein Zimmer in einer anderen Etage zuteilen. Bis hoffentlich bald & viele Grüße vom SORAT Insel-Hotel Team Regensburg :-)
By Silke Rieger
Alone
Date of experience: 04/2024

Super schön und freundlich.

Ein ganz herzliches Dankeschön für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung dazu. :-) Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Kommen Sie uns gern wieder besuchen, wir freuen uns. Beste Wünsche und Grüße vom Sorat Insel-Hotel Regensburg
By Bernd Reinkens
70-79 years

alles bestens

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre wundervolle Bewertung dazu. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im Sorat Insel-Hotel Regensburg begrüßen können. Bis dahin alles Gute und viele Grüße aus Regensburg. Ihr Sorat Hotel Team
By Johannes Hautmann
Date of experience: 04/2024

Super - gerne wieder bei anderer Gelegenheit ;)

Vielen Dank für diese sensationelle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und rundum zufrieden waren. Herzlichen Dank für Ihren Besuch. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Wünsche und Grüße vom gesamten Sorat Insel-Hotel Team Regensburg.
By Erich Rager
50-59 years
Reviewed: 1 week ago (11/04/2024)

Tolle Lage direkt über der Donau

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. :-) Wie schön, dass Ihnen die traumhafte Lage so gut gefallen hat. Wir freuen uns sehr, Sie wieder im Sorat Insel-Hotel Regensburg zu begrüßen. Bis dahin alles Gute und viele Grüße aus Regensburg, Ihr Sorat Insel-Hotel Team.
Date of experience: 04/2024

Das Hotel hat eine sehr gute Lage und Service.

Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Über Ihre positiven Kommentare zu unserem Hotel sowie zum Service haben wir uns sehr gefreut. Bis hoffentlich bald und viele Grüße vom gesamten Sorat Insel-Hotel Team Regensburg. :-)
By Johannes Schedlbauer
30-39 years
Date of experience: 04/2024

Sehr gut, alles war wunderbar

Zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses für Ihre Veranstaltung zu bedanken und dass wir Sie und Ihre Gäste bei uns willkommen heißen durften. Wir freuen uns sehr, dass wir dazu beitragen konnten, dass Ihre Hochzeit ein unvergesslich schöner Tag war. Vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, Sie wieder in unserem Hause zu begrüßen. Alles Gute für Sie und viele Grüße vom gesamten Sorat Insel-Hotel Team Regensburg. :-)
Date of experience: 04/2024

Tolle Lage, freundliches Personal.
Gerne wieder.

Ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre wundervolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Bedanken möchten wir uns ebenfalls für das tolle Lob an unsere Kollegen. Kommen Sie uns gern wieder besuchen. Wir freuen uns. :-) Beste Wünsche und Grüße vom Sorat Insel-Hotel Team Regensburg
By Peter Schedlbauer
Group
40-49 years
Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Die Lage ist super schön, es ist ruhig und man kann sich gut entspannen. Das Personal ist super und sollte eine Gehaltserhöhung bekommen ;) . Als Allergiker habe ich den Teppich zwar nicht begrüßt, es ging aber einigermaßen mit der Allergie. Das Bad war schon etwas abgenutzt (Beschädigungen in den Fließen und Vergilbungen). Der Wasserdruck war sehr hoch in der Dusche, während die Klospülung nicht so gut funktioniert hat, ich musste oft zweimal spülen. Es war im 1. Stock etwas hellhörig. In der Nacht auf Samstag hat es sich angehört als wäre ein Bowlingbahn unter mir (vielleicht aus der Küche?). Die Fernbedienung vom Fernseher war recht verschmutzt, so dass ich den Fernseher gar nicht benutzt habe. Eine Bettdecke hat gestunken, ich war zum Glück alleine und konnte die andere Bettdecke verwenden. Der Preis ist daher etwas hoch finde ich, die gute Performance des Personals und die gute Lage haben es aber rausgerissen. Ich komme gerne wieder.

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Wie schön, dass Ihnen die Lage so gut gefallen hat und Sie entspannen konnten. Für das tolle Lob an unsere Kollegen bedanken wir uns ebenfalls ganz herzlich. :-) Ihre Anmerkungen zum Zimmer haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen und dies umgehend an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder im Sorat Insel-Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute und viele Grüße aus Regensburg.
By Noriko Kimoto
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Very happy to be there after corona! They took care very much of my colleague, who left early morning. The hotel provided her with a lunch package. Thank you very much!

Thank you very much for your review. We were very pleased to welcome you back. We are also lucky to hear that you enjoyed your stay and hope to welcome you again as soon as possible. Best regards from your Sorat Insel-Hotel Regensburg team :-)
Back to Top CERTIFICATE what's this?