Public Reviews Score

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 730 Bewertungen
Von Katrin Bittner
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (06.02.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Ein liebevoll geführtes Familienhotel, welches wir ganz sicher nochmal besuchen werden.

Vielen Dank!

Herzlichen Dank für die gute Bewertung und vor allem die netten Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie uns mal wieder besuchen.
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (06.02.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Sehr schönes kleines ruhiges Hotel. Sehr freundliches Team.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für das Zimmer haben Sie uns nicht die beste Bewertung gegeben. Ja, wir haben unterschiedliche Zimmer. Vielleicht gefällt Ihnen beim nächsten Mal ein anderes besser. Wir sind immer dran am Verbessern ...
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (05.02.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Sehr sauber, eine gute Energie im gesamten Haus. Spürbare Herzlichkeit.

Ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir versuchen trotzdem immer besser zu werden ;-)
Von Meike und Michael Kaufmann
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (11.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Das Frühstücksbuffet war wirklich sehr gut. Leckere Brötchen, Wurst, Käse, Honig, Marmeladen, Obst, Müsli... alles was das Herz begehrt! Wirklich guter Kaffee und eine tolle Auswahl an Tee. Achtung wenn man Eierspeisen bestellt: die Portionen sind riesig ;) und LECKER!!!
Wir mochten das Ambiente und auch hier wieder - das Personal war erwähnenswert toll!

Von Zinsmeister
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (08.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Bonne expérience, personnel agréable et endroit chaleureux

60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (07.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Wir waren zum 2. Mal innerhalb kurzer Zeit da und kommen gerne wieder.

Vielen Dank für Ihre Besuche und die Bewertung. Vielleicht schaffen wir es mal, dass Sie uns zumindest in einem Bereich volle Punktzahl geben ;-)
Von Melanie
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (21.11.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Ein ganz tolles Erlebnis! Ein sehr schönes altes Hotel, klein, fein, freundlich, außergewöhnlich!!!

Von Ba. F.L
Familie
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (21.10.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Alles ausreichend vorhanden und es gab auch später noch auf Bestellung gekochte Eier!

Danke für die Hinweise. Ja, Eierspeisen (Rührei, Spiegelei, ...) bereiten wir frisch auf Bestellung zu. Einfach sagen, wenn wir mal nicht extra fragen. Danke.
Von Ziegelmeier Elfriede und Rober..
Familie
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (21.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Wir waren das 2. mal hier und werden auch gerne wieder kommen. Schöner Ort, tolle Wanderwege und gute Speiselokale.

Freunde
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (18.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Das Hotel ist sehr liebevoll geführt. Die Zimmer sind sehr gepflegt. Man fühlt sich hier sehr wohl.

DANKE für die Höchstpunktzahl. Ja, wir möchten alles Möglich tun, dass Sie sich wohlfühlen. Es klappt meistens :-)
Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?