Schlosshotel Münchhausen Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 3.428 Bewertungen auf 10 Portalen
Von Brümmer
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (25.03.2024)

Sehr schöner erholsamer Urlaub

Lieber Gast,

danke, dass Sie uns wissen ließen, wie sehr es Ihnen bei uns gefallen hat. Ich habe mich sehr über Ihre Rückmeldung gefreut.

Gern heißen wir Sie jederzeit wieder bei uns in den Hügeln des Weserberglandes willkommen. Sollte es an der Zeit für eine nächste Alltagsflucht sein, nehmen Sie gern jederzeit Kontakt auf - mein Team und ich freuen uns auf Sie!

Herzlichste Grüße,

30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (25.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Eine toller Ort abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen!

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben - ich freue mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Eingebettet in unsere wunderschöne Parklandschaft ergibt sich obendrein die ideale Voraussetzung für eine erholsame Zeit. Wunderbar, dass Sie bei uns Ihre Seele baumeln lassen konnten!

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Schlosshotel Münchhausen begrüßen dürfen.

Es grüßt Sie herzlich aus Aerzen,

Von DK
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (23.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Ein herausragendes Hotel mit schönen Zimmern, gepflegtem Schlosspark und fantastischer aber bodenständiger Küche. (Schlosskeller)
Sehr freundliches Personal, von der Hausdame bis zum Manager, allen scheint ihr Beruf große Freude zu bereiten!
Trotz der wirklich eleganten/exklusiven Lokalität sind alle sehr entspannt und auch zu Späßen auf Niveau zu verführen.
Sehr zu empfehlen ist die „Münchhausener Haustorte“, die Kaffee und Teevariationen sind umfangreich und sehr qualitätvoll. Auch das Frühstück bereitet Freude!
Es gibt absolut gar nichts zu beanstanden, das kommt selten vor.
Wir hatten einen schönen Aufenthalt.
Gerne kommen wir wieder!
Vielen Dank!

Lieber Gast,

mit Ihrem Feedback haben Sie uns allen eine große Freude bereitet. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in allen Bereichen unseres Hauses absolut wohl fühlten und ganz besonders vom Besuch im Schlosskeller schwärmen. Haben Sie vielen Dank für die lieben Worte.

Ich wünsche Ihnen, dass der Erholungseffekt noch lange spürbar bleibt und freue mich schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Mein humorvolles Team und auch die Münchhausener Haustorte erwarten Sie mit Freude zurück!

Herzlichste Grüße,

70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (23.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Wir waren hoch beeindruckt von dem historischen Ambiente des Schlosses, dem außergewöhnlich freundlichen und unprätentiösen Service, der liebevollen Gestaltung, dem schönen Zimmer mit sehr komfortablen Betten, dem köstlichen Frühstück und dem feinen Dinner. Ein großes Lob an alle, die mit dieser wunderbaren Gesamtheit an Positivem beteiligt sind. Danke!!!

Lieber Gast,

ich danke Ihnen vielmals dafür, dass Sie das Schlosshotel Münchhausen als Gastgeber für genussreiche Tage auswählten.

Unser einzigartiges Ambiente entführt die meisten ganz schnell in eine besondere Stimmung der Gelassenheit und der Entspannung. Das Herzstück unseres Hauses sind jedoch unsere Mitarbeiter, die dem Schloss das persönliche Etwas geben. Ihre Komplimente freuen mich daher sehr und ich versichere Ihnen, dass ich Ihr Lob mit meinen Mitarbeitern teilen werde.

Ich hoffe, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns im Schlosshotel Münchhausen willkommen heißen zu dürfen.
Bis dahin sende ich herzlichste Grüße,

60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (22.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Insgesamt hat uns das Schlosshotel sehr gut gefallen, vor allem das Ambiente und der herrliche Schlosspark sind traumhaft. Verbesserungswürdig ist insgesamt die Situation im Wellnessbereich, er wird leider zu stiefmütterlich behandelt. Wir hielten uns dort am ersten Tag drei Stunden auf und es gab in der gesamten Zeit kein sauberes Trinkglas; Angestellten waren in der gesamten Zeit nicht zu sehen. Auch am nächsten Tag mangelte es an Gläsern. Zudem könnte Tee angeboten werden. Das kennen wir von anderen 5 Sterne Hotels wesentlich besser.

Lieber Gast,

es war uns ein Vergnügen, Sie als unsere Gäste bei uns zu haben und für genussreiche Tage in einem ruhigen Umfeld zu sorgen. Ich hoffe, die Unbekümmertheit dieser Tage trägt Sie noch eine Weile durch die nächste Zeit.

Wir haben uns bewusst entschieden, keinen Getränke- und Speiseservice im Wellness-Bereich anzubieten. Dieser hat in der Vergangenheit oft die Ruhe gestört, die sich die meisten für ihre Wellnesszeit wünschen. Ihren Hinweis zu den Gläsern habe ich bereits weitergeleitet und darum gebeten, darauf zukünftig besser acht zugeben.

Mein Team und ich würden uns freuen, Sie bald wieder für eine kleine Alltagsflucht bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen aus Schwöbber,

50-59 Jahre
für den Zeitraum: 03.2024

Es hat uns alles sehr gut gefallen und wor würden wieder kommen!

Lieber Gast,

vielen Dank nicht nur für Ihren Besuch sondern auch für Ihre Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass Sie sich auf Schwöbber und in unserem Schloss wohl fühlten. Es ist schön zu erfahren, dass sich während Ihres Aufenthalts ein Gefühl von Wohlbefinden einstellte und Sie gerne zu uns wiederkehren möchten.

Über die Gelegenheit, Sie bald wieder im Schlosshotel Münchhausen zu begrüßen, würde ich mich sehr freuen und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Zeit!

Sonnige Grüße,

für den Zeitraum: 03.2024

Wir sind sehr zufrieden und kommen wieder!

Lieber Gast,

im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich für Ihre Rückmeldung im Anschluss an Ihren Besuch. Dass Sie diesen in rundum angenehmer Erinnerung behalten und bereits mit einer Rückkehr äugeln, freut mich sehr. Lassen Sie sich noch lange von dem Münchhausener Erholungsgefühl begleiten.

Für Ihre Wünsche rundum einen nächsten Aufenthalt steht mein Team Ihnen gern zur Verfügung und freut sich darauf, Ihren nächsten Besuch in unserem Schloss erneut in eine angnehmen Auszeit zu verwandeln.

Mit herzlichen Grüßen,

Familie
für den Zeitraum: 03.2024

Schönes hotel, aber einige Dinge noch optimierunsbedürftig. Zum Beispiel wird einem Kind nur ungesundes Essen angeboten.

Lieber Gast,

danke, dass Sie Ihrem Besuch eine so schöne Bewertung folgen ließen. Ich freue mich, dass wir für bleibende Erinnerungen sorgen konnten.

Wir alle heißen Sie gerne jederzeit wieder willkommen, wenn das nächste Mal der Wunsch nach einer Pause vom Alltag aufkommt.

Mit herzlichen Grüßen,

Von Frank Russell
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.03.2024)

Absolutely superb. Clearly the finest 5 star Schloss hotel in Deutschland

Dear guest,

how nice, that you visited us again - and thanks for your great confirmation!
I hope we can welcome you again soon, for another luxurious getaway at our castle.

Kind regards,

Managing Director
Von Ch. Bolliger
Unternehmen
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Wunderschönes Hotel in einer herrlichen Schlossanlge mit top Bewirtung.

Lieber Gast,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre wertschätzenden Worte, die ich äußerst gern mit dem gesamten Team teilen werde. Ich hoffe, Sie haben viel Münchhausener Leichtigkeit mit nach Hause genommen.

Schon heute freuen wir alle uns darauf, Ihren nächsten Aufenthalt erneut in eine unbeschwerte Zeit zu verwandeln!

Herzliche Grüße,

Geschäftsführender Direktor
Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?