Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg Hotel Logohotel logo
88%

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 4.377 Bewertungen
für den Zeitraum: 04.2024

Sehr guter Service. Letztendlich fehlt es einen wenig an Herzblut und Einrichtungsgefühl. Ist halt in die Jahre gekommen. Das Casino ist gar schauerlich und weder dem Hotel noch CB anträglich.
Wenn es schon einen Hubschrauberlandeplatz gibt, dann bitte auch gepflegt. Auch wenn die Frequentierung nicht besonders groß ist. Ein bisschen Farbe und die Positionslichter wieder richten…. Macht einen besseren Eindruck.

Sehr geehrte Gäste,

recht herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung im Nachgang. Es tut uns leid, dass Sie uns nicht rundum zufrieden verlassen haben. Wir sind mit Herzblut Gastgeber und bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem täglichen Engangement nicht vollkommen erreichen konnten.
Eine kurze Anmerkung zum Casino und dem dazugehörigen Hubschrauberlandeplatz: das Casino ist ein eigenständiges Unternehmen, mit dem wir uns lediglich das Areal teilen. Hier haben wir leider keinen Einfluss auf die Außengestaltung. WIr werden dies aber gerne an die Kollegen weitertragen.

Vielen Dank für Ihre offenen Worte und alles Gute,
Von Dr.med.Thomas Albrecht
für den Zeitraum: 04.2024

Sehr schönes italienisch-römisches Ambiente;freundliche und engagierte Hotelmitarbeiter/Innen;gepflegter SPA-Bereich,tolles Hallenbad.Abendessenhervorragen(Note EINS!)

Liebe Gäste,

WOW, unser herzlicher Dank für die lobenden Worte! Es ist wundervoll zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben. Kommen Sie bitte recht bald wieder! Schauen Sie sich doch einfach von Zeit zu Zeit unsere Webseite mit unseren tollen Angeboten an.

Viele Grüße,
Ihr Guest Relation Team des Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg
Von Merks Bertold
70-79 Jahre
für den Zeitraum: 04.2024

Gut

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.

Wir hoffen Sie bald erneut bei uns willkommen zu heißen!
Ihr Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg
70-79 Jahre

Relaxte omgeving

Dear guests,

Thanks a lot for choosing our hotel for your recent trip to the Moselle and for giving your experiences a super rating.

We are happy that your stay with us was pleasant and associated with delightful impressions.
Please come back soon and allow us to enable your future abidance just as or even more enjoyable.

Kind regards,
Your team at the Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg
Von Rost

gut.

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns auf einen nächsten Aufenthalt im Dreiländereck Deutschland-Frankreich-Luxemburg.

Sehr gut.

Sehr geehrte Gäste,

Danke für Ihren Aufenthalt und die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Gerne möchten wir Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen
Das Team des Victor’s Residenz-Hotels Schloss Berg
Von Cornelia Prinz
für den Zeitraum: 04.2024

Super zum Entspannen. Sehr stilvoll und gepflegt.

Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! 100% - dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

Wir machen weiter so und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzliche Grüße von der Obermosel,
Ihr Guest Relation Team des Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg
für den Zeitraum: 04.2024

Hotel wirkt immer noch sehr gepflegt. Servicemitarbeiter überaus freundlich.

Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Haus. Wir bemühen uns jederzeit, all unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service und einen komfortablen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie eine erholsame Auszeit bei uns verbracht haben.

Wir hoffen, dass Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute!

50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (21.04.2024)

sehr zufrieden

Sehr geehrte Gäste,

besten Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie vollends zufrieden waren und Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Bis bald im Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.04.2024)

alles in Ordnung

Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie uns solch eine tolle Bewertung abgegeben haben.
Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Das Team des Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg
Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?