Public Reviews Score
86%

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 59 Bewertungen
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 11 Jahren (10.09.2013)
für den Zeitraum: 07.2013

Super Anlage, gern wieder.
Die Nähe zum Strand sowie zum Zentrum ist perfekt.

Von Heike Jäger und Thomas Fruth
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 11 Jahren (03.06.2013)
für den Zeitraum: 05.2013

Erholsamer Kurzurlaub an der Ostsee. Vielen Dank für die schönen Tage in einem sehr schönen Appartement.

50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 11 Jahren (15.05.2013)
für den Zeitraum: 04.2013

Sehr schöne Unterkunft. Sauber und geräumig, großes Bad, großer Balkon. Alles vorhanden was man so braucht um einige schöne und erholsame Tage zu verbringen. Frühstück o.k.,schöner heißer Kaffee dank Kaffeevollautomat. Nicht überzeugen konnte die Brause mit Brausestange in der Dusche, macht sich beim Duschen immer selständig, alles viel zu locker und wackellig.
Essen im Restaurant sehr gut, Personal insgesamt sehr zuvorkommend.
Fazit : Jederzeit gerne wieder.

Von Gert Groth
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 11 Jahren (15.05.2013)
für den Zeitraum: 04.2013

Sehr gelungener Kurzurlaub in bester Lage.Einziges Manko waren die viel zu weichen Matrazen!!!Gefählich kann die
Handdusche im Badezimmer werden.Rutsch sehr leicht aus der Führung.Aber alles in Allem hat es uns sehr gut gefallen.Dank auch an ihr freundliches und kompetenten Team.

Von Beate und Detlef
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 11 Jahren (10.02.2013)
für den Zeitraum: 01.2013

Sehr schöner Aufenthalt mit wunderbarem Frühstück und Essen im Restaurant des Belvedere. Schönes Apartement mit großzügigem Bad, sehr sauber und ansprechend.

60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 11 Jahren (21.12.2012)
für den Zeitraum: 12.2012

Wir haben uns bei- Ihnen sehr wohl gefühlt.Wie schon schriftlich bewertet ist Ihr gesamter Service sehr gut.

Von Richter
20-29 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 11 Jahren (20.12.2012)
für den Zeitraum: 12.2012

Das war ein sehr toller Aufenthalt und ich würde jederzeit wiederkommen. Tolles Angebot über Groupon. Ich werde euch weiter empfehlen!!!

Von ronja
20-29 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 11 Jahren (06.12.2012)
für den Zeitraum: 12.2012

Sehr schöner Aufenthalt... Sehr freundliches Personal. Auch im Herbst zu empfehlen.

20-29 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 12 Jahren (22.05.2012)
für den Zeitraum: 05.2012

Die Parkplätze sind sehr gut, aber das Wildparken im Parkhaus nervt und macht das Ein- und Ausparken fast unmöglich!

Von Jeannette
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 12 Jahren (21.05.2012)
für den Zeitraum: 05.2012

Sehr gutes Hotel/Appartment in Toplage.
Bei Anreise mit dem Auto ist der Stellplatz in der Tiefgarage zwingend erforderlich - 10 Eur/Tag. Es sind keine öffentlichen, kostenfreien Stellplätze vorhanden!

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?