Hotel Bayerischer Hof hotel logohotel logo
86%

"Very satisfied"

Based on 5,550 reviews across 13 portals
70-79 years
Reviewed: 3 days ago (22/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Abwechslung beim Frühstück wäre nett.

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe den Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Auch für Ihre negativen Gedanken bedanken wir uns explizit. Nur so können wir unsere Leistungen kritisch betrachten und Verbesserungsansätze umsetzen.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und verbleiben
mit herzlichen Grüßen von der Insel
- Die Direktion- Hotel Bayerischer Hof
By Dr. Wilhelm Unkel
60-69 years
Reviewed: 3 days ago (22/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Einfach prima, werde wiederkommen!

By Christine Berthold
60-69 years
Reviewed: 4 days ago (21/04/2024)

Sehr zufrieden. Komme wieder

Alone
80+ years
Reviewed: 4 days ago (21/04/2024)

Gut wie immer.

Lieber Gast,
wir bedanken uns für Ihre wohlwollende Kritik und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
70-79 years
Reviewed: 2 weeks ago (09/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Frühstück im Bayerischen Hof sowohl hinsichtlich Frühstücksangebot und auch „Atmosphäre“ deutlich komfortabler ( Unterschied 4Sterne/ 5 Sterne zu deutlich), Service in beiden „Häusern“ sehr gut .

By Zepf Maria und Markus
60-69 years
Reviewed: 3 weeks ago (02/04/2024)
Date of experience: 03/2024

Sehr guter Service, freundlich. Hotel ist an einer Toplage. Frühstück war sehr lecker.

Family
50-59 years
Reviewed: 4 weeks ago (25/03/2024)

Gut wie immer

By Dambeck Gerhard und Inge
80+ years
Reviewed: 5 weeks ago (24/03/2024)
Date of experience: 03/2024

Wir, meine Frau und ich, hatten über 25 Jahre bis 2016 einen Zweitwohnsitz in Lindau. Die Stadt und der Kulturkreis Bodensee sind uns einerseits ans Herz gewachsen. Andererseits sind wir diesbezüglich besonders sensibel. In den vielen Jahren seither haben wir immer wieder mal Lindau aufgesucht und ausschließlich im Bayerischen Hof oder im Reutemann gewohnt. Trotz unserer „Voreingenommenheit“ waren wir stets von beiden Häusern und nicht zuletzt bezüglich der nun erfragten Bewertungen äußerst angetan. Gerne geben wir deshalb die höchste Gesamtbewertung ab - übrigens auch in unserem Bekannten- und Freundeskreis.

Lieber Gast,
wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Ihrer Ausführung nach zu urteilen haben Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen. Über Ihre Worte haben wir uns sehr gefreut.
By Dr.Rohrbach
70-79 years
Reviewed: 5 weeks ago (24/03/2024)

Es geht nicht besser

50-59 years
Reviewed: 5 weeks ago (21/03/2024)

Wie immer zum Lindauer Seminar ein Sahnehäupchen bei euch

Hotel Bayerischer Hof
Back to Top CERTIFICATE what's this?