Caravelle Hotel im Park Hotel Logohotel logo

"Zufrieden"

Basierend auf 2.451 Bewertungen auf 14 Portalen
Familie
80+ Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (25.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

siehe Punkt 1. Dort sind mehr als 23 Zeichen benutzt.

Lieben Dank, für Ihr positives Feedback. Für Ihren wunderschönen Anlass zu einem Familienfest, haben wir Ihnen den Aufenthalt in unserem Hause so angenehm wie möglich organisieren dürfen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service der Übernachtung und dem Frühstück sehr zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Frau weiterhin alles erdenklich Gute. Ihr Caravelle Team
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (22.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

würde ich immer wieder Buchen. war zufrieden, es sollte jedoch noch eine Flasche Wasser im Zimmer sein , die hat gefehlt.

Von Mario Köper
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Der Aufenthalt im Hotel war sehr positiv. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es war sehr ruhig und angenehm im Hotel. Service Mitarbeiter waren freundlich und haben flott reagiert bei Rückfragen oder Anliegen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die ruhige Atmosphäre unseres Hotels und unser freundliches Personal gefallen haben. Wir sind bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre freundliche Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Caravelle Team
20-29 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Schlecht gealtert und an vielen Ecken gespart. Angestellte sind jedoch super freundlich und überqualifiziert. Würde denen empfehlen, zum symphatiehotel oder kurhaus hotel in der nähe zu wechseln da war ich auch schon und ist 10x besser

Von Erika Haupt
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.03.2024)

Ein tolles Hotel mit netten Mitarbeitern
Sehr zuvorkommend, das Frühstück top
Service super.
Das Hotel kann ich nur empfehlen

50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Buono la camera risultava pulita, bene l'accoglienza

50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Da ich schon viele Jahre für die GFQ-Seminare in ihr Hotel komme und mich immer wieder wohl fühle, sowohl was die Zimmer als auch die Konferenzräume anbelangt, kann ich nur bestätigen, das der Gesamteindruck sehr zufriedenstellend ist.

:-) vielen lieben Dank! Wir freuen uns auch immer sehr auf Sie. Bis demnächst. Ihr Caravelle Team
Einzelperson
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (10.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Das Haus ist gut ausgestattet, am Empfang und im Frühstücksraum sympathisches, freundliches Personal.

Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Älterer Hotelkomplex, Tiefgarage sehr eng zum Parken, Zimmer sehr schön renoviert. Ruhige Lage.

Von Schulz
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (29.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Super gelegen mit eigenen Parkplätzen komme wieder

Vielen dank für das schöne Feedback. Gerne begrüße wir Sie wieder. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf Ihr Anliegen aufmerksam gemacht haben, und wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Ihr Caravelle Team
Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?