Hotel Am Alten Strom Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 5.962 Bewertungen auf 15 Portalen
Von Andrea Kunde
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (21.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Allgemein das ganze Personal sehr,sehr freundlich. Wir haben bereits für das nächste Jahr wieder gebucht

Von Sandra & Susanne ☀️
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (20.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Absolutes Wohlfühlhotel….. es wird nicht das letzte mal gewesen sein, würde genau dieses Hotel sofort wiederbuchen und meine Freundin auch und das soll schon was heißen ☺️

60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (19.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Sehr nettes Personal an der Rezeption und im Restaurantbereich,schöne Zimmer. An der Ausstattung im Bad könnte etwas verbessert werden(Ablageflächen im Duschbereich)

für den Zeitraum: 04.2024

Alles in allem ein sehr angehmer Aufenthalt. Vielen Dank.

Vielen Dank für Ihre Zeit für eine Bewertung und Ihren wichtigen Hinweis. Wir freuen uns, dass es Ihnen insgesamt gut gefallen hat und hoffen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen! Bis dahin beste Grüße von der Küste! Janette Kindt - Marketing -
Von Andreas
50-59 Jahre
für den Zeitraum: 04.2024

Sehr freundlicher Empfang! Wir haben uns sofort wohl gefühlt!

Wir bedanken uns für Ihre nette Rückmeldung und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren! gern begrüßen wir Sie wieder einmal bei uns in Warnemünde und senden beste Grüße von der Küste! Janette Kindt - Marketing -
30-39 Jahre

Wie jedes Jahr alles super! Wir freuen uns schon auf April '25

Wir uns auch! Schön, dass es Ihnen wieder einmal bei uns gefallen hat und Sie diese Einschätzung auch mit zukünftigen Gästen teilen! Gern geben wir Ihr Feedback auch an das ganze Team weiter. Bis zum nächsten Mal wnschen wir alles Gute und senden sonnige Grüße von der Küste! Janette Kindt - Marketing -
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Sehr angenehmes Hotel inclusive Personal, gute Lage, komme auf jeden Fall wieder

Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt und schätzen es sehr, dass Sie Ihren positiven Eindruck teilen. Schön zu lesen, dass Sie die Lage mitten im Herzen von Warnemünde genießen konnten! Bis bald und frische Grüße von der Küste! Janette Kindt - Marketing -
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

als Stammgast kann ich das Hotel sehr empfehlen. Zuvorkommende MitarbeiterInnen und die familiäre Athmosphäre garantieren mir regelmäßig enspannte Auszeiten an einem wunderschönen Ort.

Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihren positiven Eindruck zu teilen. Gern tun wir dies` auch mit der ganzen Mannschaft und freuen uns sehr, dass Sie immer wieder eine gute Zeit bei uns haben! Das ist für uns das größte Lob! Bis zum nächsten Mal wünschen wir Ihnen herzlich alles Gute und senden viele Grüße vom ganzen Team! Janette Kindt - Marketing -
Von Karola und Peter Grunow
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Wir kommen seit vielen Jahren und gerne immer wieder.

Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und dass Sie Ihren positiven Eindruck als Stammgast teilen! Schön, dass es ihnen immer wieder bei uns gefällt. Bis zum nächsten Mal wünschen wir alles Gute und senden beste Grüße von der Küste! Janette Kindt - Marketing -
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Preis-Leistung ist in Ordnung. Liegt gut am alten Strom.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Ihr Lob für das Team teilen wir in jedem Fall! gern sagen wir bis bald und senden beste Grüße von der Küste! Janette Kindt - Marketing -

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?