Hotel Karl Müller Hotel Logohotel logo
85%

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 3.689 Bewertungen auf 8 Portalen
für den Zeitraum: 03.2024

Zoals hierboven beschreven mooie centrale ligging en vriendelijke gastvrije ontvangst! Een fijne ervaring. Mochten we nog een keer naar Cochem gaan dan zullen we later in het seizoen gaan, bijvoorbeeld in april of mei. Nu waren er nog veel zaken gesloten.

Sauber / Freundlich / Nett

Von Hampel
70-79 Jahre
für den Zeitraum: 03.2024

Was uns nicht gefielwar der weit entfernte Parkplatz und das Verschicken eines alten Hotelprospektes welcher das augenblickliche Preisgefüge nicht wiedergab d h im Augenblick gab es höhere Preise als im alten Prospekt Im alten Prospekt war noch Halbpension das es seit ca 1,5 Jahren nicht mehr gibt Hat mich am Beginn des Urlaubs etwas verärgert LG

Von Pia Schanze
Freunde
20-29 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (24.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Service war super und immer Hilfsbereit.
Wir würden wieder kommen

Freunde
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.03.2024)

Very good

Von Rolf
Familie
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

War sehr zufrieden, werde ich weiter empfehlen.

50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.03.2024)

Een goed 3 sterrenhotel

Familie
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (18.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Der Gesamteindruck war gut. Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten das Zimmer schon vorzeitig beziehen. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, welches uns eine herrliche Aussicht auf die Mosel bot. Die Einrichtung selbst ist schon älter, dennoch sehr sauber und funktional. Allerding könnte das Bad mal eine Renovierung gebrauchen. Das Frühstück war ausreichend und lecker! Der Service sehr freundlich :) Generell herrschte im Frühstücksraum eine gemütliche, entspannte Stimmung, sodass man gut in den Tag starten konnte! Alles in einem haben wir uns wohl gefühlt und würden nochmal wiederkommen.

Von Peter und Walburga Korth
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Immer zu empfehlen,gute Lage schöne Aussicht !!Immer wieder gerne !

Von Angelique Graven
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Mooi hotel, super ligging. Strak langs de Moezel. Mooie, ruime , schone kamer . Vriendelijke bediening. Heerlijk uitgebreid ontbijt. 2e keer dat we er waren . Komen zeker nog terug .
Bedankt team hotel Karl Muller!

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?