Aparthotel Gästehaus Mietz Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 105 Bewertungen
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (31.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Wir haben vom 21.8. bis zum 24.8. 2020 bei Ihnen gewohnt. Ihr Service war perfekt.. Sie haben uns sogar die Koffer in unser Zimmer getragen. Das Badezimmer hatte sogar in der Dusche mit einem Griff zum Festhalten und einen Duschhocker. So ein schönes Frühstück haben wir in "Coronazeiten" in keinen anderen Hotel bekommen. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken und kommen gern wieder.

Freunde
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (27.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Das Hotel Mietz ist ein sehr liebevoll geführtes kleines Hotel mit familiärer Atmosphäre. Besonders die herzliche und unkonventionelle Gastfreundschaft, der kleine sehr charmante Innenhof mit mediterranem Flair und die großzügige und zum Wohlfühlen anregende Atmosphäre - auch für Raucher und Hunde - zeichnen die Liebe der Hotelführung (M. Cavriani) und des ganzen Teams aus.
Nicht zuletzt das reichhaltige und nett arrangierte lädt zum Wiederkommen ein.
Vielen Dank, Herr Cavriani!
Ute, Andrea, Kleio & Bodo

Von Ebert
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (11.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Ein schönes gemütliches Hotel, sehr sauber und gepflegt mit reichhaltigem Frühstück und sehr freundlichem Personal!

Von Barbara Hermann
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (10.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Als Gast fühlt ich mich dort sehr aufgehoben und es war eine sehr herzliche Atmosphäre,

50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (14.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Angenehme familiäre Atmosphäre. Insbesondere der idyllische Garten ist hat mir sehr gefallen.
Diese Bewertung sollte eigentlich meine Schwester abgeben, da ich den Kurzurlaub über Ostern bei Ihnen für sie nur gebucht habe, aber nicht selber mitgefahren bin. Da mein Mann und ich aber im Oktober letzten Jahres ebenfalls für ein paar Tage bei Ihnen verbracht haben, übernehme ich das für sie.

Von Brigitte Scheidtmann
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (04.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Wir haben nun schon zum 5. Mal in Haus Mietz gewohnt und uns sehr wohl gefühlt. Man wird herzlich aufgenommen, Chef und Mitarbeiter sind super freundlich, die Zimmer sind sehr sauber, und der Gast ist König. Wir werden immer wieder gern hier sein.

60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (05.10.2017)
für den Zeitraum: 10.2017

Wir waren sehr angenehm bei unserem ersten Aufenthalt überrascht. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und von der Begrüßung bis zur Abreise war alles sehr familiär. Wir haben gleich für unseren nächsten Besuch in Bad Neuenahr wieder gebucht.

50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (10.08.2017)
für den Zeitraum: 08.2017

Sehr schönes Ambiente. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Von Paulus Martina
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (03.07.2017)
für den Zeitraum: 07.2017

Wir reisen sehr viel und haben noch nie ein besser geführtes kleines Familiehotel gesehen, das gleichzeitig so gemütlich und individuell ist.
Die Gastwirte und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer und besonders die Badezimmer penibel sauber
und einladend. Wir bedanken uns nochmals herzlich und kommen bestimmt wieder. Gerne empfehlen wir Sie weiter.
Herzliche Grüße Martina Paulus mit Mutter und Schwester

Von Steffi und Jens Stör
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (03.07.2017)
für den Zeitraum: 06.2017

Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre. Wir kommen gern mal wieder.

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?