Hotel-Restaurant  "Im Wiesengrund" GmbH & Co. KG Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 654 Bewertungen
Von Meyer
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.03.2024)

Sehr freundliches Personal. Anlage hat einen sehr guten Eindruck gemacht

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Wir danken für die super Bewertung. Wir freuen uns, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Ch. und U. Steuer
80+ Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

sehr schöne Lage , unser Zimmer mit Blick auf den Bach. Weesen ist ein netter Ort abseits der Hauptstraßen, viel GRün . Dnke für die Wandervorschläge, es hat alles geklappt, auch wenn wir schon ein bisschen älter sind. Die Anlagen bei den Häusern des "Wiesengrunds" sind gut gepflegt und es entsteht wegen des vielen GRüns keine Enge. Ansonsten ist alles schön "normal" und freundlich, so wie wir Alten das mögen !! Danke für die Beratung über die Tagesausflüge.

Herzlichen Dank für die Beantwortung der Umfrage. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden bei uns waren.
Herzliche Grüße von den guten Geistern
Freunde
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.03.2024)

Sehr familiär und nette Bedienung. Zum wandern perfekt

Lieber Gast, vielen Dank für die Beantwortung unserer Umfrage. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden waren.
Wandern kann man von unserem Hause wirklich gut.
Falls Sie noch ein paar Rundwege laufen möchten - gerne wieder! Ihre guten Geister
Von Jörg Deppe
Unternehmen
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (03.03.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Familiäres schönes und ruhig gelegenes Hotel

Vielen Dank.
Was hat Ihnen beim Frühstück gefehlt? Ihre guten Geister
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (14.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Tolles familiär geführtes Hotel, liebevoll und vollkommen eingerichtes Appartement, super netter Service und lecker Essen am Abend und Frühstücksbuffet.

50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (04.11.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Ein hervorragendes Hotel in schönster Lage und Anbindung an Rad- und Wanderwegen

Einzelperson
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (02.11.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, das Essen ist exzellent und ich komme im September wieder (schon reserviert). Wer Ruhe und Landschaft sucht, ist hier goldrichtig.

Von Schütte
Freunde
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (27.10.2023)

Sehr freundlich und gepflegt
Wir kommen gern wieder

Von L. N.
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (18.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Für Wanderungen in der Südheide gut geeignetes Hotel. Preis/Leistungsverhältnis auch durch viele Zusatzleistungen gut. Schön gelegene, ruhige und weitläufige Hotelanlage mit viel Platz.

60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (16.10.2023)

Gerne wieder, sehr ruhig, gutes Essen und Frühstück

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?