Public Reviews Score

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 2.187 Bewertungen
Von Gudrun
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (15.04.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Sehr schönes Zimmer ,geschmackvoll eingerichtet. Wellnessbereich super. Tee und Zitronenwasser wird angeboten. Massage sehr gut. Die Matratzen fanden wir zu hart. Es wurden uns freundlicherweise Topper angeboten. Personal sehr nett. Wlan gut. Ruhig gelegen. Parkplatzgebühr zu hoch. Es gibt bei der Kirche oder an der Straße Parkplätze.

80+ Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

solide und gediegen, eine wohltuende dörfliche Umgebung mit gutem Anschluss an die Stadt

Von W. Hemel
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Gutes Hotel mit Potenzial nach oben. Der Wellnessbereich, die Saunen, der Pool usw. sind super.

Von Krohn
Gruppe
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtete Restaurants, stilistisch sehr ausgewogenes Ambiente im Hotelbereich,

20-29 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.04.2024)

Leichte Überforderung mit der Koordination der allgemeinen Gästesituation

50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Tolles Hotel, sehr nettes Personal, super Wellnessbereich, sehr entspannte Atmosphäre

Von Gerd Engelmann
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Sehr schönes Hotel, waren nur 1 Nacht da. Wohnmobil-Stellplatz, Wellness, Sauna-insgesamt sehr gut, auch wenn wir außer Zimmer, Stellplatz und Frühstück nichts genutzt haben.

30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.04.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Sehr gepflegtes Hotel,auch die Aussenanlage .Das Schwimmbad wurde von uns gerne genutzt.Zum Saunen sind wir aus Zeitgründen nicht gekommen und auch die Wellnessangebote haben wir zeitlich nicht geschafft,was wir uns beim nächsten Besuch sicher vornehmen werden.
Alles im Allem hat uns das Hotel mit seiner ruhigen, freundlichen Atmosphäre sehr gut getan . Vielen Dank

40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, sehr schöner SPA Bereich, tolles Design, die Ruhräume laden zum Entspannen ein, schöner Außenbereich. Allgemein sehr schöne Lampen, gute Beleuchtung.

70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.04.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

wir besuchen das Hotel schon mehrere Jahre und sind immer zufrieden gewesen.

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?