Naturresort Schindelbruch Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 6.252 Bewertungen auf 11 Portalen
Familie
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (07.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Im Schindelbruch wird Service groß geschrieben. Auf besondere Wünsche wird sofort eingegangen. Wir fühlten uns willkommen und sehr wohl.

Von Ey
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (07.04.2024)

Toll gelegenes und gepflegtes Hotel, mit prima Essen, Spa und Zimmer

Von Andreas G. Unger

Top Hotel mit super freundlichem Personal

30-39 Jahre
für den Zeitraum: 04.2024

Ruhige Lage, kurze Zeit um Ausspannen und den Alltag entfliehen .Weiter so.

Von Goydke
80+ Jahre
für den Zeitraum: 04.2024

Ganz hervorragend! Allerdings macht der kaputte Abtreter am Hoteleingang einen unnötigen schlechten Eindruck!

für den Zeitraum: 04.2024

Preis Leistung ist nicht gut.
Die Aussicht auf den kahlen Wald nicht wirklich schön.

für den Zeitraum: 04.2024

Insgesamt ein sehr schönes Haus. Grundsätzlich waren wir auch sehr zufrieden. Es war unser vierter Besuch bei Ihnen. Der wirklich einzige Mangel waren die Matratzen und vielleicht die Tatsache das es Karsamstag Buffet gab und kein Menue.

Von Buthe Joachim
für den Zeitraum: 04.2024

Ein Tolles mit Geschmack und Liebe Eingerichtet.

Von Steffi und Rainer
für den Zeitraum: 03.2024

Ein sehr schönes Hotel zum entspannen und um die Natur zu geniessen. Es ist perfekt um dem Alltag zu entfliehen und sich auf sich selbst zu besinnen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Von N.H
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.04.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Sehr schönes Hotel, das einen sehr guten Erholungswert bietet. Der Spabereich und insbesondere die zwei Schwimmbecken (eins für Kinder und eines für Erwachsene) sind großartig.
Für ein Spa-/Wellnesshotel fehlt es noch an 2-3 weiteren Saunen und/oder eine Infrarot-Salzgrotte oder eine finnische Sauna, aber dies soll nur eine Anregung sein. Es war alles sehr gepflegt und nett angelegt. Das vegetarische Abendessen ist kreativer geworden, man merkt aber, dass die Leidenschaft dafür fehlt. Im Risotto fehlten Zwiebeln, Gemüsebrühe (und etwas Safran oder etwas anderes Überraschendes) und es war auch zerkocht. Die Suppen sind zu sahnelastig, man schmeckt wenig die echte Gemüsebasis. Warum nicht mal das Programm um Bowls, gute Salate oder Currys erweitern? Wahlweise dann mit Hähnchen, Tofu, Feta, Rind o.Ä.?
Da ist noch Potential nach oben. Ansonsten: tolle Weinauswahl und auf Wünsche wird sehr gut eingegangen. Extrem sauber, alles sehr angenehm von der Atmosphäre. Ein etwas zu überheizter Schwimmbereich. Da könnte die Heizung etwas nach unten gedreht werden.
Wir kommen wieder und sind gespannt, wie sich das Hotel weiter entwickelt.

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?