Schlosshotel Münchhausen hotel logohotel logo
94%

"Very satisfied"

Based on 3,503 reviews across 10 portals
80+ years
Reviewed: 3 days ago (22/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Family
Date of experience: 04/2024

Alles in allem war super!
Personal alle sehr freundlich und aufmerksam!
Hier kann man wirklich abschalten 😊
Wir kommen gerne wieder!

By Schumacher Maschkuhlen 22, 287..
80+ years
Date of experience: 04/2024

Mein Bett wurde leider nicht neu bezogen! Infolge von Nasenbluten war das Laken sowie das Kopfkissen sehr in Mitleidenschaft gezogen, ich hätte da etwas mehr Sauberkeit gewünscht!

Schöne Zimmer, nettes Personal und herrlicher Park zum Entspannen

By Lohrer
30-39 years
Date of experience: 03/2024

Schlosskeller: nach unserem Aufenthalt haben wir uns wegen einer Beschwerde zu unserem Essen an die Rezeption gewandt. Es wurde das Brot vergessen und der Kommentar dazu war "dumm gelaufen". Wir durften bei der leider ansonsten sehr kleinen Portion also hungrig bleiben oder nach dem dessert nochmal brot essen. Das war dem Standard nicht angemessen. Weder, dass es passiert, noch die Reaktion darauf.

Spa: eigentlich echt super, aber was fehlt ist eine ruhige Zone abseits des Pools, wo man nach der Sauna relaxen kann. Am Pool, mit der Sonne die drauf scheint, schwitzt man direkt weiter.

Frühstück ist wirklich super, da kann man nichts sagen und Service Top. Hab ich am meisten genossen. Wenn die Frühstückszeit vorbei ist wird man auch nicht aufgefordert zu gehen, sondern es wird eine letzte Runde Bestellungen aufgenommen und man darf bleiben wie man möchte. Toll.

Und die Bar ist echt toll, leckerer Cocktail, aber ein wenig Knabberzeug oder sowas bekommt man in anderen 5* Hotelbars dazugereicht

70-79 years
Date of experience: 04/2024

Es war unser erster Aufenthalt im Schlosshotel. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es allerdings nicht unser letzter sein. Lage, die Ruhe und das Ambiente des Hotels einfach wunderbar. Das hervorragende Frühstücksbuffet und das nicht minder hervorragende Abendessen im Schlosskeller rundeten unseren Aufenthalt ab. Ein kleiner Punkt: Im Saunabereich wäre die Bereitstellung weiterer Handtücher aus unserer Sicht wünschenswert.

By Eike Müller
Group
30-39 years
Date of experience: 04/2024

Es war wie immer ein sehr schöner Aufenthalt!

By Olaf und Birgit Handschuh
60-69 years
Reviewed: 1 week ago (17/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Wir haben uns rundum Wohlgefühlt.
Es hat alles hervorragend geklappt.
Die ganze Planung und Ausführung sehr professionell.
Das Team ist sehr zuvorkommend und unser besonderer Dank geht an
Frau Frevert.

By Rolfes
Friends
50-59 years
Reviewed: 1 week ago (16/04/2024)

Alles war, ist perfekt!

50-59 years
Reviewed: 1 week ago (16/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Ein wunderschönes Schlosshotel mit einem traumhaften Park in einer tollen Landschaft. Das Frühstück inkl. Service war ganz hervorragend, das Personal überall im und am Haus überaus freundlich und in jeder Situation hilfsbereit. Wir kommen wieder.

Back to Top CERTIFICATE what's this?