BEST Hotel Zeller Hotel Logohotel logo

Basierend auf 4.727 Bewertungen auf 11 Portalen
Von Monika Ott
Einzelperson
für den Zeitraum: 04.2024

Sehr guter Eindruck. Ich buche im Hotel Zeller mindestens einmal pro Jahr, wenn ich auf Verwandtenbesuch in Augsburg bin und würde es jederzeit weiterempfehlen.

Von L.
Freunde
20-29 Jahre

Sehr sauber
Parkplätze genügend vorhanden

Von Barbara Heubisch
Gruppe
für den Zeitraum: 04.2024

Sehr angenehmer Aufenthalt, freundliches zuvorkommendes Personal, sehr gute Küche

Von Bernd Broghammer
für den Zeitraum: 04.2024

Ich war mit meinem Zimmer und dem zuvorkommenden Service sehr zufrieden.

Von Jens
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (22.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Sehr gutes Hotel, würde immer wieder kommen.

Lieber Herr Meinke,

vielen Dank für die gute Bewertung!. :-) Es ist für uns von sehr großer Wichtigkeit jedem Gast persönlich das Gefühl zu geben: ... auf Reisen zu Hause!

Viele Grüße Ihr Gastgeberteam vom BEST Hotel ZELLER in Königsbrunn bei Augsburg
Ihre Gastgeberfamilien Dreisbach, Schuler und Mitzel mit dem gesamten ZELLER-Team
Kein öffentlicher Name
Einzelperson
70-79 Jahre
für den Zeitraum: 04.2024

Das Hotel Zeller ist ein sehr gepflegtes Haus mit einem sehr guten Restaurant und sehr freundlichen Mitarbeitern. In dem familiär geführten Hotel kann man sich rundum wohl fühlen.

Sehr geehrte Frau Kochskämper,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind sprachlos durch Ihre tollen Worte! Dafür ein riesen Dankeschön!
Im BEST Hotel Zeller gibt jeder Mitarbeiter sein BESTes um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Auf ein erneutes Wiedersehen freuen sich Ihre Gastgeberfamilien Dreisbach, Schuler und Mitzel und das freundliche Mitarbeiterteam des BEST Hotel ZELLER in Königsbrunn :-)
Kein öffentlicher Name
Paar
für den Zeitraum: 04.2024

Wir hatten eine sehr schöne Unterkunft mit einem reichhaltigen Frühstücksbüffet und einem hervorragenden 3-Gängemenü. Nur der Wellnessbereich war etwas klein.

Liebe Familie Filkorn,

Von Dennis
40-49 Jahre
für den Zeitraum: 04.2024

Sauber, sehr zuvorkommend und freundlich. Gern wieder

Lieber Herr Brünn,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Dafür ein herzliches Dankeschön vom gesamten Gastgeberteam. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie begeistern konnten. Empfehlen Sie uns weiter.

Herzliche Grüße aus Königsbrunn das freundliche Mitarbeiter-Team
des BEST Hotel ZELLER mit Familien Dreisbach & Mitzel & Schuler
Von M. Hille
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Es ist alles in den Zimmern neu bzw. renoviert, sehr sauber und freundliches Personal. Großzügiges Zimmer und ein festes Bett. Die Einrichtung ist eher schlicht gehalten.

Lieber Herr Hille,

Von TW
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Empfehlenswert. Leider ist die Parkplatzsituation nicht optimal. Wir mussten abseits parken.

Lieber Herr Witz,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Dafür ein herzliches Dankeschön vom gesamten Gastgeberteam. Wir sind ein bisschen verwundert über Ihre Nachricht. Leider haben Sie während des Aufenthaltes kein Wort über die Matratze verloren. Wir hören von den Gästen immer nur Gutes über die Matratzen, aber das ist ja von Gast zu Gast unterschiedlich.
Bei nächster Gelegenheit versuchen wir Ihnen ein Zimmer mit einer passenderen Matratze zu geben, damit Sie gut schlafen können. :)
Herzliche Grüße aus Königsbrunn das freundliche Mitarbeiter-Team
des BEST Hotel ZELLER mit Familien Dreisbach & Mitzel & Schuler
Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?