Berghotel Körbersee Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 1.390 Bewertungen auf 3 Portalen
Freunde
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (27.02.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

so soll es sein. Schön dass es einen solchen Platz noch gibt bei der heutigen Überflutung von Hotels mit Wellness- Sternen, die zwangsläufig "normale" Gäste ausschließen und man sich in einer Blase von Neureichen befindet, die nicht gelernt haben sich zu benehmen und meinen, sich mit Geld Glück kaufen zu können. Welch Irrtum. Und umso schöner, dass Sie es wagen, einen anderen Weg zu gehen. Danke dafür

Von Karl
Freunde
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (26.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Mitte in der Natur ohne auf Konfort zu verzichten.

Von Jörg Fischer
Gruppe
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (26.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Ich bin mit dem Hotel, dem Personal, der Restaurantführung, sowie Ordnung und Sauberkeit sehr zufrieden. Insbesondere mag ich die Ruhe auf dem Berg. Ich bin nun schon das fünfte Mal im Körbersee-Hotel gewesen und kann es uneingeschränkt weiter empfehlen.

Familie
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (25.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Traumhafte Gegend, sensationelle Aussicht in schönstem Zimmer. Sehr freundliches und aufmerksames Personal,das auf individuelle Wünsche eingeht,diesbezgl. auch von sich aus Initiativen ergreift->super! Kinderfreundlich.

Familie
für den Zeitraum: 02.2024

Sehr freundlicher Empfang, unkomplizierter Gepäcktransport, sehr aufmerksames und freundliches Personal. Um mir meinen Erkältungstee aufschütten zu können, habe ich einen Wasserkocher auf mein Zimmer bekommen. Meine digitale Yoga-Stunde konnte ich im Ruheraum der Sauna mitmachen. Im Herzen des Skigebietes gelegen, kamen wir mit dem Hauslift schnell auf die verschiedenen Pistenrouten, ein ruhiger Ort an dem wir uns gut erholen konnten.

Von Frank
für den Zeitraum: 01.2024

Immer wieder gern da persönlich und engagiert geführtes Haus

Von Maislinger
Paar
für den Zeitraum: 02.2024

Wir waren wie immer sehr zufrieden und hatten schöne Tage in eurem Hotel

Von Barbara
für den Zeitraum: 02.2024

Ein schönes Hotel in toller Landschaft, viele Tagesgäste, nettes Team.

für den Zeitraum: 02.2024

Bin nun schon seit über 20 Jahren fast jährlich im Haus - und war immer sehr zufrieden; ein Geheimtipp, den man eigentlich gar nicht so "anpreisen" darf ;-)

Von Claudia Gerweck
Paar
für den Zeitraum: 02.2024

Wir fühlen uns einfach "sau" wohl bei Ihnen ;-)

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?