Maison Messmer Baden-Baden - Hommage Luxury Hotels Collection Hotel Logohotel logo
Public Reviews Score
90%

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 996 Bewertungen
Von Werner Messer
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (23.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Sehr gut geführtes Haus , stadtnah gelegen, viele Einrichtungen sind fußläufig zu erreichen

Von Ingeborg-Carla und Karl Schäke..
80+ Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (23.04.2024)

erstklassiges Hotel in guter Lage

Unternehmen
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (22.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Good. Quiet, a bit old-fashioned. Not particularly welcoming.

Dear guest,

thank you for your feedback and your rating concerning your recent stay with us.
We appreciate your comments about the quiet atmosphere and the great location of our establishment.
However we apologize if you did not feel particularly welcomed during your visit and will strive to improve in this area.

We hope you will give us another chance to provide you with a more welcoming experience in the future. Thank you for your visit.

Kind regards
20-29 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (22.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Meine Familie und ich besuchen das Maison Messmer seit vielen Jahren. Ich selbst bin schon seit Kindesalter immer wieder im Hause und muss wirklich sagen dass das Maison Messmer mein Lieblingshotel und Deutschland ist. Ich fühle mich immer wieder aufs neue pudelwohl im Hotel und das SPA bereitet mir immer wieder große Freude und Erholung. Wenn wir Baden-Baden besuchen ist das Maison Messmer schon immer meine erste Anlaufstelle. Meine Familie und ich freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch in Baden-Baden.

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der Sauberkeit, Gemütlichkeit und des Komforts im Maison Messmer.
Es freut mich zu hören, dass Sie sich immer wieder wohl fühlen und Ihr Aufenthalt in unserem Hause zur Erholung beiträgt.
Jedoch tut es mir leid zu hören, dass Sie im Royale-Spa Schwierigkeiten hatten, jemanden zu erreichen. Ich werde mich darum kümmern, dass Ihr Feedback an das entsprechende Team weitergeleitet wird, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden.

Vielen Dank für Ihre Treue zum Maison Messmer und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in Baden-Baden.

Sonnige Grüße aus Baden-Baden
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (21.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Man hat gemerkt, dass weniger los war... wir hatten einen tollen Platz und einen excellenten Service. So sollte es eigentlich immer sein.

Liebe Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem exzellenten Service überzeugen konnten und Ihnen das zugeteilte Zimmer gefallen hat.
Gerne habe ich in Ihrer Kartei das entsprechende Zimmer als Wunsch hinterlegt, sodass wir Ihnen bei zukünftigen Besuchen dasselbe oder ein ähnliches Zimmer anbieten werden.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,
Von Marina
Freunde
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Das Hotel ist ein Schmuckstück, das Personal besonders herbvorragend und die Lage Traumhaft. Urlaubsgefühle in der Stadt ... weiter so

Sehr geehrter Gast,

wir möchten Ihnen herzlichst für Ihren Besuch bei uns im Hause danken.
Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Maison Messmer willkommen zu heißen. Vielen Dank für Ihre Zeit, uns ein Feedback im Nachgang Ihres Aufenthalts zu geben.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und die Lage, sowie das freundliche Personal zu einer unvergesslichen Zeit in Baden-Baden beigetragen hat. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Standards zufrieden waren, denn die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle.

Im Namen des gesamten Teams freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,
Von Uwe Werz
Unternehmen
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Tolles Team im Frühstücksraum. Sehr angenehme Umgebung und sehr vielfältiges Frühstücksangebot. Großes Lob an die Küche und an das Team.

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen auf Customer Alliance zu teilen.

Es freut mich, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt in unserem Hause verbracht haben und wir Sie besonders hinsichtlich der Lage des Hauses sowie mit dem Angebots der Küche überzeugen konnten. Ihre lobenden Worte werde ich selbstverständlich an mein Team weiterleiten.
Gleichzeitig tut es mir sehr leid zu hören, dass wir Sie nicht gänzlich von unserer Zimmerreinigung überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen zum Teppichboden werde ich an unser Housekeeping Managerin weiterleiten, sodass die Mängel umgehend beseitigt werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden
Von Doris und Heiner Henselmann
80+ Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Wir sind schon oft seit Jahren mehrmals bei ihnen gewesen und immer prompt bedient worden, sei es an der Rezeption, beim Frühstück oder am Pool!

Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen für diese Bewertung und schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes auf Customer Alliance wiederzugeben.

Ein großes Dankeschön für Ihr Lob, es freut mich, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie die Herzlichkeit und die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter überzeugt haben. Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte an meine Kollegen weiter.

Ich hoffe, Sie bald wieder in Baden-Baden willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Wir waren sehr zufriedenAlles sehr sauber

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie Ihre schöne Erfahrung mit Customer Alliance Lesern teilen.

Es freut mich außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und Ihre Worte voll des Lobes sind. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich herausragende Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft zu erfüllen.
Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie noch einmal die Gelegenheit haben werden, uns in Baden-Baden im Maison Messmer zu besuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Von Peter Ehrich
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, gesund und abwechslungsreich. Das Personal ist überaus umsorgend und erfüllt jeden Wunsch.

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um auf Customer Alliance über Ihren Besuch im Hommage Hotel Maison Messmer zu berichten.

Es freut mich sehr, dass wir Sie während Ihrem Aufenthalt in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten und dass Sie sich absolut umsorgt fühlten. Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an meine Mitarbeiter weiterleiten.
Gerne hinterlege ich in Ihrer Kartei, dass Ihnen bei zukünftigen Buchungen dasselbe oder ein ähnliches Zimmer angeboten wird.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Maison Messmer willkommen zu heißen.

Mit besten Grüßen aus Baden-Baden
Front Office Managerin
Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?