Land-gut-Hotel Adler Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 2.291 Bewertungen auf 6 Portalen
Unternehmen
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (21.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Semplicemente un albergo di montagna con tutto quello che serve, ristorante sublime

60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (03.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Preise im Restaurant viel zu teuer. Für einen Gaisburger-Marsch (praktisch ein Resteessen in meinen Augen) 19,90 Euro ist schon eine Frechheit.

Von Patrick
Gruppe
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (16.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Cet établissement familial mérite tout notre respect pour sa qualité d'accueil ,de services ou de repas , c'est une belle maison qu'il faut faire vivre et faire connaitre

Cher invité,
Nous vous remercions chaleureusement pour votre excellent feedback ainsi que pour votre visite chez nous.
Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau chez nous et vous souhaitons bonne chance.
Meilleures salutations de la Forêt-Noire,
Von jean marc
Freunde
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (06.09.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

magnifique endroit et bonne adresse à conseiller

Cher invité,
Nous vous remercions vivement pour votre excellente évaluation ainsi que pour votre visite chez nous.

Nous sommes très heureux que vous vous soyez senti si bien chez nous et espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau.

Tous nos vœux vous accompagnent,
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (03.08.2023)
für den Zeitraum: 07.2023

Onze ervaring is dat ondanks het slechte weer dat we toch een fijne week bij Adler hebben gehad met uitstekende service en gastvriendelijkheid.

Beste gast,
Hartelijk dank voor uw geweldige beoordeling en voor uw bezoek aan ons.
We zouden u graag weer verwelkomen - hopelijk in de zon.

Het allerbeste voor u en hartelijke groeten uit het Zwarte Woud,
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (31.07.2023)
für den Zeitraum: 07.2023

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Vielen Dank.

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung sowie für Ihren Besuch bei uns am Fohrenbühl.
Wir freuen uns sehr, dass alles Ihrer Erwartung entsprochen hat und hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Alles Gute für Sie,
Ihr Adler Team.
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (24.07.2023)
für den Zeitraum: 07.2023

Une valeur sûre de la forêt noire
À découvrir sans faute

Cher invité,
Nous vous remercions chaleureusement pour votre excellente évaluation ainsi que pour vos gentils mots sur notre maison. Nous sommes très heureux que vous vous soyez senti si bien chez nous et nous serions très heureux de pouvoir vous accueillir à nouveau chez nous.

Tous nos vœux vous accompagnent,
Von Henk en Karen
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (27.06.2023)
für den Zeitraum: 06.2023

Een heerlijk hotel in een prachtige omgeving met veel bezienswaardigheden

Beste gast,
Hartelijk dank voor uw geweldige beoordeling. We zijn erg blij dat u een bezoek heeft gebracht aan ons huis en zouden u graag weer verwelkomen.

Het allerbeste voor u,
Von Jutta Unterbrink
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (05.06.2023)
für den Zeitraum: 06.2023

Sehr gute Auswahl, perfekte Qualität der Produkte und liebevolle Zubereitung.

Lieber Gast,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung sowie Ihre lobenden Worte über unser Haus - sehr gerne geben wir dies direkt an unsere tollen Mitarbeiter weiter.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Alles Gute für Sie,
Ihr Adler Team.
Von Pjotr
Freunde
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (22.05.2023)
für den Zeitraum: 05.2023

Zeer uitgebreid menu. Asperges, salades, biefstuk etc.etc. Alle gerechten uitzonderlijk van kwaliteit en grote porties. De Bratkartoffelen zijn een aanrader!

Beste gast,
Hartelijk dank voor uw geweldige feedback over onze keuken. We geven uw compliment graag door aan onze keukenbrigade en verwelkomen u graag weer.

Het allerbeste voor u,
Uw Adler Team.
Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?